• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total Lockdown: Spielename fliegt Entwicklern um die Ohren

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Total Lockdown: Spielename fliegt Entwicklern um die Ohren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Total Lockdown: Spielename fliegt Entwicklern um die Ohren
 
Im Moment erlebt man jeden Tag neue Spitzen menschlicher Dummheit. Und damit meine ich nicht die Entwickler diese Spiels. Man kann das nur noch als kollektiven Wahnsinn bezeichnen.
 
Würde sagen die miese Qualität wirkt sich auf die Spielerzahlen aus. Es ist eher verwunderlich, das überhaupt 153 Leute gleichzeitig den Scheiß spielen, wer weiß vielleicht haben sie das ja noch dem Namen zu verdanken. ;)

Anstelle der Entwickler würde ich mir gleich sagen:" Let's double down, nennen wir es "Corona - Total Lockdown" statt die Gegner mit Wummen zu killen muss man sie anhusten, -niesen und -spucken oder via Schmierinfektion töten. :-D
 
Den Rückschluss, dass der Name für die schlechten Verkaufszahlen zuständig ist, halte ich auch für falsch.
Ich würde sogar so argumentieren, dass es durch den Titel aktuell wenigstens ins Gespräch kommt.
Nur wenn das Gesamtpaket nicht stimmt wird das auf Dauer auch nicht helfen-
 
Naja, soll die PCG halt den schnellen Corona-Klick mitnehmen :)
 
wo finde ich denn eigentlich diese verteidigungsrede der entwickler? :O
 
Zurück