• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Toshiba Sattelite X200

Hallo zusammen!
würd mir gern ein Notebook für Next-Gen Spiele kaufen!
Hab da eine Seite mit interessanten Tests übers Toshiba Sattelite X200 gefunden!

http://www.notebookjournal.de/news/715/page/2

Da steht das das notebook mit Crysis sehr gut zurecht kommt! jetzt frag ich mich ob das stimmen kann? ist ja doch nur eine 8700gt! und ob es dann auch für unreal tournament 3 reicht?
was sagt ihr dazu? kann man sich dieses notebook kaufen?

mfg

frankthetank1986 am 16.10.2007 10:53 schrieb:
ist ja doch nur eine 8700gt!

:haeh: Dir ist bewusst dass das die momentan schnellste Notebookgrafik ist :ugly: Und was man damit spielen kann wird man bei Erscheinen der Games sehen ;-) Sicherlich wirst Du damit Kriese und UT spielen können, in welchen Einstellungen ist eine andere Sache.

Und wennd der Autor des Artikels sich bereits auf einen Test mit diesem Notebook bezieht, was willst Du dann von den hier anwesenden, die vermutlich alle das Notebook noch nie in der Hand gehalten haben!?

1999 Euro bei Notebooksbilliger.

EmmasPapa am 16.10.2007 10:56 schrieb:
Und wennd der Autor des Artikels sich bereits auf einen Test mit diesem Notebook bezieht, was willst Du dann von den hier anwesenden, die vermutlich alle das Notebook noch nie in der Hand gehalten haben!?

1999 Euro bei Notebooksbilliger.
ich halte es jeden Abend ind er Hand :-D

ob das Satego soooo ohne Weiteres mit Crysis zurecht kommt mag ich selbst etwas bezweifeln.....ich hoffe so auf "Alles auf Mittel" mit 1440er (nativer) Auflösung, wenns am ende Mittel +1024er wird kann ich auch damit leben....

mit STALKER, GhostRecon2, DIRT, hatte ich nie Probleme, konnte alles auch Hoch bis sehr Hoch spielen (ACHTUNG: STALKER spiele ich NUR Online, nicht im Singleplayer, keine Ahnung wie da die Ansprüche sind)

Das Gehäuse ist nichts für Reisende (aber man kann es heben wie du an meinem Avatar sehen kannst :ugly: ), dafür sehr Leise und recht kühl!
Die 3DMark06 Werte kommen in der Regel immer auf über 4800Punkte mit den richtigen Treiber...

ich würde dir empfehlen 100EURO mehr zu investieren und das Satego X200-21d dir zuzulegen, es soll ein besseres Display haben und hat etwas mehr Festplattenspeicher....müssten noch einige bei MediaMarkt rumstehn...

hier http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,7407.0.html gibt es nun über 85Seiten mit Ideen/Meinungen/Erfahrungen über die Satego Modelle...

kurz um das Satego X200-20o ist für 1499.- ein sehr sehr gutes Teil und spielt locker in der über 2000€ Liga mit...

frankthetank1986 am 16.10.2007 10:53 schrieb:
Hallo zusammen!
würd mir gern ein Notebook für Next-Gen Spiele kaufen!
Hab da eine Seite mit interessanten Tests übers Toshiba Sattelite X200 gefunden!

http://www.notebookjournal.de/news/715/page/2

Da steht das das notebook mit Crysis sehr gut zurecht kommt! jetzt frag ich mich ob das stimmen kann? ist ja doch nur eine 8700gt! und ob es dann auch für unreal tournament 3 reicht?
was sagt ihr dazu? kann man sich dieses notebook kaufen?

mfg

Hallo.

Ich hab mir das Satego X200-21D gekauft.
Ich echt ein geiles Ding :ugly: :top: :-D :-X

C&C3, Anno 1701, Call of Duty 2 keine Probleme,
Sims 2 ruckelt bei höchster Grafik, weniger ist aber wegen dem Display nicht drin, schaut dann doof aus.

Ansonsten kann ich wirklich nur sagen, echt super. Gut verarbeitet, zwar schwer, aber ist ja kein Wunder. Die Lüfter der Grafikkarte sind zu hören, geht aber. Sie haben kein pfeifendes Geräusch oder so, aber man hört sie laufen.
Hatte es bei MediaMarkt gekauft, einfach mal hin fahren und anschauen.
Allein schon der Lack vom Deckel ist einen Blick wert.

Was ich schade finde ist, dass man in Zeiten von VISTA das Notebook auf maximal 4 GB aufrüsten kann, aber vielleicht kommt irgendwann mal ein BIOS-Update.
die Version 21D hat zwi mal 120GB SATA-Platte mit drin, ist recht flott.
Würd das Notebook mal gerne mit XP testen, VISTA bremst doch ganz schön aus.

Ich hoffe, dass ich Dir geholfen hab, wenn Du Bilder oder so was brauchst, schreib einfach.

übrigens sind einige Gamer_Notebooks in der PC Power-Play getestet, ein weitern Test gibt es wohl in der neuen C´t am 29.ten, und hoffentlich auch bald mal einen richtig geilen "Spiele_bezogenen" PCGHardware Test !!!
Allgemein kann ich diese Seite in bezug auf Notebook_Tests empfehelen
www.notebookcheck.de

:top:
Grüßli!

Zurück