• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Torrent uplouder ?

Hero2

Anwärter/in
Ich lade mir morgen die beta zu WIC runter (hab einen schlüssel gekriegt) !

Ich hab nun gesehen, dass dies eine Torrent datei ist und ich wollte fragen, welches Torrent programm richtig gut ist !?!

Ich benutze zur zeit μ-torrent ! Bin mit dem programm ziemlich zufrieden!

soo nun wollte ich von euch wissen, welches benutzt ihr ? und welches ist das beste torrent programm ?

ps.: wäre nett wenn ihr dazu schriebt, wie ihr das programm findet.

μ-torrent :

Vorteiele: - Einfach zu bedienen
- Ist relativ schnell
- Einstellungen sind gut erklärt

Nachteile: - Es schmiert machnmal ab
- Es ist teilweise unstrukturiert im Menü
- Es ist manchmal so, dass es einfach keine Verbindung aufbaut, dann muss man sogar meistens den pc neustarten (in seltenen fällen muss man sogar μ-torrent neu installieren)

Ich freue mich auf eure Berichte !

Hero2 am 10.07.2007 18:08 schrieb:
Ich lade mir morgen die beta zu WIC runter (hab einen schlüssel gekriegt) !

Ich hab nun gesehen, dass dies eine Torrent datei ist und ich wollte fragen, welches Torrent programm richtig gut ist !?!

Ich benutze zur zeit μ-torrent ! Bin mit dem programm ziemlich zufrieden!

soo nun wollte ich von euch wissen, welches benutzt ihr ? und welches ist das beste torrent programm ?

ps.: wäre nett wenn ihr dazu schriebt, wie ihr das programm findet.

μ-torrent :

Vorteiele: - Einfach zu bedienen
- Ist relativ schnell
- Einstellungen sind gut erklärt

Nachteile: liegt an dir- Es schmiert machnmal ab
wo z.B. ?- Es ist teilweise unstrukturiert im Menü
liegt auch an dir- Es ist manchmal so, dass es einfach keine Verbindung aufbaut, dann muss man sogar meistens den pc neustarten (in seltenen fällen muss man sogar μ-torrent neu installieren)

Ich freue mich auf eure Berichte !

und das nächste mal bitte einfach deinen Text nochmal durchlesen um Schreibfehler zu korrigieren. sorry dass das nun dich trifft, aber das kommt in letzter Zeit immer öfter vor, dass einfach abgeschickt wird und man dann beim Lesen das Kotzen kriegt. danke

PS : benutze auch utorrent und hab damit gar keine Probleme

Ich persönlich benutze zur Zeit BitComet, hat keinen besonderen Grund, einfach weil ich BC seit Version 0.3 habe.
Azereus ist auch ein sehr gutes Programm, das auf Java basiert, es frisst ein bisschen mehr Reserve, ist aber sehr vielfältig konfigurierbar und umfangreich.

Mir reicht µTorrent völlig, für das bissl was ich mach.
Abgestürzt ist der bei mir noch nie, und Verbindungsschwierigkeiten lagen bei mir immer am Router, der manchmal einfach spinnt.

Hallo,
hmm, ist dieser Threat nicht grenzwertig zu geschlossen werden? :-D

Also ich nehme immer Anzureus, das ist einfach zu verstehen und hat bei mir nie Porbleme gemacht und imemr guten Speed geliefert.

u-Torrent finde ich ganz praktisch weil ich meine Version nicht installieren musste. Aber sonst fand ich das Programm recht unübersichtlich..

malteharms3 am 11.07.2007 16:33 schrieb:
Hallo,
hmm, ist dieser Threat nicht grenzwertig zu geschlossen werden? :-D

nö, Filesharing an sich ist ja nicht illegal, das wird nur zu 90% illegal genutzt :ugly:

hi!

ich verwende Azureus (2.5.0.4), weil es nicht abschmiert, viele einstellungsmöglichkeiten bietet, schnell lädt, übersichtlich und einfach zu bedienen ist. =)
Download

Zurück