• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Torchlight 2: Steam-Vorbesteller erhalten Torchlight gratis dazu

so gut solche Aktionen auch sind, aber die meisten Vorbesteller werden begeisterte Spieler des Vorgängers gewesen sein (deshalb gehen sie ja das vorbestellerrisiko auch erst ein) und können mit einer kostenlosen Version nichts anfangen...jedenfalls trifft dies auf mich zu...

Ich hab Torchlight und hab es gern gespielt. Wünschte man könnte die kostenlose Version dann wenigstens verschenken, aber ich denke da schiebt Steam wieder [Technisch]* nen Riegel vor, obwohl es zum Vorteil der Entwickler wäre so zu handeln..
( Werbetechnisch )

*Zusatz für das einfache Volk

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Torchlight und hab es gern gespielt. Wünschte man könnte die kostenlose Version dann wenigstens verschenken, aber ich denke da schiebt Steam wieder nen Riegel vor, obwohl es zum Vorteil der Entwickler wäre..
( Werbetechnisch )

steht extra dabei: " du hast Torchlight schon? dann kauf es als Geschenk" (sinngemäß)

Vorbestellungsangebot

Pre-Purchase now and receive a copy of the original Torchlight to play right now!
Already own Torchlight? Gift it to a friend!

Ich hab Torchlight und hab es gern gespielt. Wünschte man könnte die kostenlose Version dann wenigstens verschenken, aber ich denke da schiebt Steam wieder nen Riegel vor, obwohl es zum Vorteil der Entwickler wäre..
( Werbetechnisch )
Pre-Purchase now and receive a copy of the original Torchlight to play right now!
Already own Torchlight? Gift it to a friend!

Also man kann die Kopie verschenken.

EDIT: ninja'd :/

Da schiebt Steam gar nix vor. Das die Leute es noch immer nicht checken.

Die Publisher geben den Preis vor und nicht Steam- und somit auch ob etwas verschenkt werden kann oder aber auch nicht.

Oh schande auf mein Haupt dass ich kein Steam an habe, mir so den Artikel nicht angesehen habe, mich nur auf die Newsinformationen beziehen konnte und auf die jahrelange Steam Kaufsuchterfahrung zurückgreifen musste, dass Bundles und Gratisspiele zu anderen Titel oftmals nicht zu verschenken sind!
Da bleibt mir nur noch übrig weinend in den Keller zu gehen. Oh nein.. Ich hab leider keinen Keller und deshalb weine ich einfach vor dem PC...
Öh NOT! =D

Der erste Teil war doch jetzt schon 2 mal als Heftvollversion dabei. Einmal auf der CBS und jetzt gerade auf der PC Games. ;-)

Sollte mir Torchlight auch mal zu Gemüte führen. Hab letztes WE mal in das Video zur Vollversion reingesehen, und ich bin durchaus geneigt es auf einen Versuch ankommen zu lassen. Hat ja auch bei "Titan Quest" sofort gefunkt.

Bei mir stapeln sich aber noch mindestens 3 weitere Games... Schon ein Fluch, wenn viele Wunsch-Titel auf einmal für 'nen Appel und 'n Ei zu bekommen sind. :-D

Sollte mir Torchlight auch mal zu Gemüte führen. Hab letztes WE mal in das Video zur Vollversion reingesehen, und ich bin durchaus geneigt es auf einen Versuch ankommen zu lassen. Hat ja auch bei "Titan Quest" sofort gefunkt.

Bei mir stapeln sich aber noch mindestens 3 weitere Games... Schon ein Fluch, wenn viele Wunsch-Titel auf einmal für 'nen Appel und 'n Ei zu bekommen sind. :-D
Wenn du dich bei Torchlight nicht gerade Stunden mit dem Angel aufhälst, kommt man da aber auch relativ schnell durch. :-)
Also Titan Quest ist zum Beispiel wesentlich "länger". Soweit ich mich erinnere.

Wenn du dich bei Torchlight nicht gerade Stunden mit dem Angel aufhälst, kommt man da aber auch relativ schnell durch. :-)
Also Titan Quest ist zum Beispiel wesentlich "länger". Soweit ich mich erinnere.
Doch so kurz ?! Hmmm... bei "Titan Quest" habe ich mindestens 30 Stunden zu tun gehabt. Und ich dachte immer das wäre ein ungefährer Richtwerk in dem Genre... :-O

Ich freu mich drauf. Werd es zwar wohl direkt bei Runic kaufen damit "maximal viel" meines Geldes auch bei Runic landet aber Torchlight 1 dürfte ich jetzt eh schon so drei oder vier mal besitzen. Das langt ^^

Es wird übrigens auch gleich eine Retail-Version geben. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sogar dann ohne DRM.

so gut solche Aktionen auch sind, aber die meisten Vorbesteller werden begeisterte Spieler des Vorgängers gewesen sein (deshalb gehen sie ja das vorbestellerrisiko auch erst ein) und können mit einer kostenlosen Version nichts anfangen...jedenfalls trifft dies auf mich zu...

Eine kostenlose Version für Vorbesteller ist ja auch ein Anreiz für die, die Torchlight eben nicht gespielt haben, finde ich. Und wer bitte lässt sich so einen Deal entgehen, wenn einem solche Spiele interessieren? :ugly:

Es wird übrigens auch gleich eine Retail-Version geben. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sogar dann ohne DRM.
Wird wahrscheinlich so sein wie wenn man es direkt auf der Runic HP kauft: keinerlei DRM aber wenn man den Patcher oder den Online Mehrspieler nutzen möchte braucht man einen Runic Account und muss sich dafür einloggen. Ansonsten läuft das Spiel komplett ohne DRM, Onlinechecks etc.

Zurück