• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Torchlight 2: Spielt den Diablo-3-Rivalen exklusiv gemeinsam mit den Diablo-Erfindern

Finds super das Pcgames so oft solche Aktionen hat. Auch wenn ich selbst nicht mitmachen werd - kenn ja sogesehen schon alles aus dem Spiel und hab auch keine Fragen^^
Viel Glück den Teilnehmern^^

Schöne Aktion, für mich aber ein wenig zu weit weg. Ich hoffe Torchlight 2 wird besser als der erste Teil. Spaß macht der zwar auch, glänzt aber nicht gerade durch die absolut belanglosen Quests und der eigentlich nicht vorhandenen Story.

Um mich für einen zweiten Teil zu begeistern muss Runic Games im Bereich Quests, Dialoge und Story enorm viel zulegen. Diablo 1 war da in allen Belangen kilometerweit voraus.

Grüße,
Flo

wär vielleicht clever anzugeben, wo die pc games redaktion sitzt. oder ist das hier allgemeinwissen

Ich hab mich mal beworben.
Auf Torchlight 2 freu ich mich schon riesig und da Fürth auch nicht soooo sonderlich weit weg ist wäre das eine tolle Gelegenheit mal einen Blick aufs Spiel zu werfen :)

Die... geilste News, die ich in meinem ganzen Leben gelesen habe^^.
Als Diablo 2-Fan seit dem 29.6.2000... erbitte ich die Erlaubnis meiner Anwesenheit.

wär vielleicht clever anzugeben, wo die pc games redaktion sitzt. oder ist das hier allgemeinwissen

"Der große Torchlight-2-Tag findet am Montag, den 3. Oktober, ab 10 Uhr in den Redaktionsräumen von PC Games in Fürth (bei Nürnberg) statt."
So steht es jedenfalls in der News und als jemand, der jeden Tag frühmorgens in die Redaktion wankt, um dort seinen kargen Volontärslohn zu verdienen, kann ich bestätigten, dass diese Ortsangabe stimmt ;)

*seufz* Wenn es nicht eine halbe Weltreise für mich wär (vorausgesetzt, man würde gewinnen *g*), würd ich glatt mitmachen, sehr schade. Aber auch von mir ein dickes Lob, ich finde es spitze, dass es derlei Aktionen überhaupt gibt! Und hinter vorgehaltener Hand: Nachdem D3 mich einfach mit zu vielen negativ-News überrascht hat (man beachte das MICH!), bin ich um so mehr auf Torchlight 2 gespannt, vor allem auf den MP-Modus :) Wenn der noch im Ansatz so viel Spaß macht, wie TL 1 schon im SP, dann hab ich für mich mein Hack & Slay 2011/2012. Auch die wieder vorhandene Modbarkeit find ich sehr toll...von daher kann ich dem Spiel und dem Entwicklerteam nur jenen Erfolg wünschen, den sie zum Teil ja mit TL 1 schon einfahren durften, meiner Meinung nach zu Recht.

so long...ach und viel Glück allen Teilnehmern!

Vielleicht rufe ich morgen Abend schon die ersten Gewinner an, kann sich aber noch bis Donnerstag Mittag hinziehen.

*Gespannt bin*

So gerne würde ich am 3. Oktober mal wieder Fürth besuchen.... *gg*

und wie wars? taugt das Spiel was?
gibts ja bei Amazon schon für 18,95€ ?!

Zurück