• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Torchlight 2: Runic Games-Gründer Baldree begründet erneuten Release-Aufschub mit "umfangreichem Balancing"

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Torchlight 2: Runic Games-Gründer Baldree begründet erneuten Release-Aufschub mit "umfangreichem Balancing" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Torchlight 2: Runic Games-Gründer Baldree begründet erneuten Release-Aufschub mit "umfangreichem Balancing"
 
Ich bin ja sonst nicht so, aber allmählich sollten sie mal liefern.
 
Vielleicht liegts auch am zeitgleichen Release von GW2. Bei so großen Spielen wimmeln die Magazine nur so von News über das Spiel. Da geht Torchlight leicht unter.
Beste Werbung sind noch immer News (;
 
Ohweia.

Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr so sicher, welches Jahr Herr Schaefer bei der Sneak Peek meinte...^^


;)
 
Och nee. Naja evtl. ist es so besser. Man möchte ja nicht, dass manche Skills einfach nutzlos sind, z.B. 3-4 Hunde, die bei jedem "Pupps" gleich umfallen oder solche Skills, bei denen man als Fernkämpfer mit leichter Rüsi in Nahkampf müsste... ;)
 
Nicht schon wieder!
Ich habe das Spiel kurz vor der Versetzung des Erscheinungsdatum auf Steam Pre-Purchased, dann mit entäuschung festgestellt, das es erst Ende August erscehint, und jetzt kommt es erst nächstes Jahr, oder was.
Saubere Arbeit RUNIC GAMES
 
Tja, man kann sich ja jetzt auch Zeit lassen. Von Diablo 3 kommt sicher ne Menge Leute, die das Spiel auf jeden Fall kaufen oder schon vorbestellt haben. Ich denke man ist dort bei Runic Games jetzt wesentlich entspannter und das schlägt sich auch auf die Produktion (und deren Geschwindigkeit) nieder.
 
@Stern1710

Es gab übrigens niemals einen offiziellen Releasetermin seitens Runic Games. Alle bisherigen Daten, wie letzter September, Januar, März oder nun August kamen entweder von großen Einzelhändlern wie Amazon oder Gamesstop oder - wie jetzt - vom deutschen Publisher EuroVideo.

Somit trifft Runic wohl am wenigsten Schuld, dass auch der August nicht gestimmt hat.
 
Bin ganz froh über die Terminverschiebung. So kurz nach Diablo 3 habe ich gar keine Lust auf noch ein Action-RPG. Wenn der Release jetzt aber erst im Oktober/November anstehen sollte, hat Runic auch wieder ein Problem. Denn dann erscheinen ja die ganzen AAA-Titel. Das kann den Verkäufen von Torchlight 2 nur schaden :(
 
Der perfekte Zeitpunkt wäre im Februar 2012 gewesen. Kurz nach der Ankündigung, dass es D3 nicht mehr ins Q1 schafft. Damals hätte man bei Saturn und Co. das Spiel wahrscheinlich mit der Schneeschippe in die Menschenmenge schütten können.

Aber wenn das Spiel damals noch einfach nicht fertig war, dann ist auch der beste Zeitpunkt kein guter.

Vielleicht haben die Leute von Runic im Moment tatsächlich die Hoffnung, D3 - mit all seinen momentan bestehenden Kritikpunkten - auf nahezu ganzer Linie zu übertreffen. Aber zu viel Zeit sollten sie sich nicht lassen, denn Blizzard ist nunmal für seinen Gamesupport bekannt und wird D3 stetig verbessern und Kritikpunkte ausmerzen. Runic darf nicht warten bis Blizz aus einem sehr guten Spiel ein überragendes gepatcht hat. (Mir ist übrigens bewusst, wie traurig diese Aussage in sich klingt!)
 
Zurück