• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Torchlight 2: Neuer Trailer zum Diablo 3-Konkurrenten zeigt Runic-Maskottchen als Begleitertier

Glaube kaum das Torchlight je an Diablo rankommt. Das Spiel ist absolut kein "Konkurrent"
Glaub ich auch nicht.
Zumal hat sich TL2 keinen gefallen getan NACH Diablo 3 rauszukommen. Das wird das große Problem werden, glaube ich.
VOR Diablo 3 hätten es viele Suchtis (wie ich auch) zum Vollpreis gekauft, einfach nur um die Wartezeit zu überbrücken (und natürlich weil TL1 Spaß gemacht hat). Aber NACH Diablo 3 kann es passieren, dass viele einfach keine Zeit/Interesse an einem weiteren Hack&Slay haben, weil sie ja Diablo 3 spielen, Tag ein Tag aus. :-D
So werden zwar immer noch viele TL2 kaufen, aber die meisten denke ich erst MOnate nach Release zum Budget-Preis bei Steam.

Zurück