Ich finde Diablo 3 Konkurent trifft es nicht wirklich. Kostet ja man gerade die hälfte, was schonn ein wenig Aussagekräftig ist wo die Reise hingeht. TL 1 brachte Spaß, keine Frage aber ein Diablo Nevau wurde hier nicht erreicht. Es ist mehr so nen Just for Fun Titel, der keine Frage gut ist, oder gf. wird. 20 € sind schon Kaufgrund genug, aber ich würde hier nie ein vergleivhbaren Titel wie Diablo erwarten. Was Atmo, Spieltiefe, Sound, Musik, Story und das Drumrum betrifft. TL2 wird sich wohl aufs Klick-Gemetzel konzentrieren, was dann sicherlich gut gemacht sien wird und Punkt
Stimmt das drumerhum! Echtgeld AH / keine Skilltrees / Onlinezwang usw. usw. bei D3
Danke da greife ich lieber zu TL2, denn das bringt Fun, wie du schon sagtest! Also genau das Gegenteil von dem was Blizzard bei mir mit ihren D3 Ankündigungen auslöst!
Ich hoffe das Runic Games Blizzard zeigt wie ein guter Titel mit Funfaktor für Spieler auszusehen hat und das das dann auch "nur" 20€ kosten muss.
Abgesehen davon, ist das natürlich Unsinn, was du sagst. Beides sind Hack&Slay Spiele, die sehr wohl verlgeichbar sind, egal was sie Kosten und der Preisunterschied rund 40€ beträgt. Das muss sich auch TL2 gefallen lassen, Runic Games bringt ihr Spiel selber als Konkurrent zu D3 ins Gespräch.
Aber, wenn man einen näheren Blick drauf wirft, ist es schon klar, das man vorbeugen muss, denn wie würde das Aussehen, wenn die 2 Spiele vergleichbar wären (was sie ja sind) und Blizzards Diablo 3 schlechter dastünde. Rein Hypothetisch natürlich
Denn noch ist D3 nicht fertig und wer weiss was Blizzard alles noch streicht... oder welche geniale Einfälle sie noch zur Geldvermehrung haben...
Aber eines muss ich Dir zugestehen, du hast wenigstens nicht die Grafik als nicht vergleichbar aufgeführt. War wahrscheinlich nicht beabsichtigt, aber dennoch das richtige!
An deiner Stelle würde ich meine (also in diesem Fall Deine) Hand nicht ins Feuer legen für die anderen angeblich nicht vergleichbaren Aspekte.
Ich erwarte mir sogar ein bischen mehr von Torchlight. Es wurde ja schon angekündigt, das die Story nicht so belanglos sein wird wie im ersten Teil. (Entwickler versprechen aber auch viel wenn der Tag lang ist. Hoffe das es stimmt.)
Danke für diesen Spruch: "Entwickler versprechen aber auch viel wenn der Tag lang ist. Hoffe das es stimmt."
Exakt dasselbe trifft nämlich auch auf Blizzard zu! Siehe dazu die seit gut 2 Jahren andauernde Informationen und Änderungen von D3
Ein D3 Konkurent ist es damit aber noch lange nicht
Ach und das sagt wer!? Prophet kornhill oder was bewegt dich zu so einer Pauschalaussage?