Fussballgott85
NPC
Ääääähm, wie fang ich das am besten an ... Ich les mir gerade Wunderschön den super Artikel zu den Mods von Skyrim durch. Bin bei den Top Ten der Redaktion angekommen und denk mir --> "cool, installierste dir die doch ma zuerst". Also greif ich zur DVD, leg sie ein .. Nr 1? Nich drauf ... Nr2? nich drauf ... Nr3? ... ah Also sind die erst ab Platz 3 auf der DVD ... Nr4? ...nich drauf ... etc pp
Ihr macht ne Top 10 der besten Mods und gerade einmal 2 ... in Worten ZWEI ... davon sind auf der DVD?? Es sind 23 andere Mods dabei, wieso also nicht die, die ihr in eure Top 10 packt? Sind sie zu groß für die DVD? Dann schreibt es doch dazu!
Ich geh doch nich in ein Autohaus und schaue mir Ferrari, Lamborghini und Maserati an um dann vom Verkäufer gesagt zu bekommen: "Geile Autos, oder? Kaufen kannste hier aber nur nen Käfer" ...
Sorry dass ich mich so darüber aufreg, aber ich versteh es wirklich nicht
Gruß FG
Ihr macht ne Top 10 der besten Mods und gerade einmal 2 ... in Worten ZWEI ... davon sind auf der DVD?? Es sind 23 andere Mods dabei, wieso also nicht die, die ihr in eure Top 10 packt? Sind sie zu groß für die DVD? Dann schreibt es doch dazu!
Ich geh doch nich in ein Autohaus und schaue mir Ferrari, Lamborghini und Maserati an um dann vom Verkäufer gesagt zu bekommen: "Geile Autos, oder? Kaufen kannste hier aber nur nen Käfer" ...
Sorry dass ich mich so darüber aufreg, aber ich versteh es wirklich nicht
Gruß FG