• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Top Gun Maverick: Bester Filmstart in Tom Cruises Karriere!

G-Kar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
398
Reaktionspunkte
147
Er wird sicher keinen Oscar gewinnen aber es ist ein guter solider Action Film. Eine würdige Fortsetzung nach mehr als 30 Jahren.
 

DDS-Zod

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
267
Reaktionspunkte
29
Er wird sicher keinen Oscar gewinnen aber es ist ein guter solider Action Film. Eine würdige Fortsetzung nach mehr als 30 Jahren.
Nunja, in den Kategorien Schauspieler, Film, Directing sicher nicht.

Aber mal ein paar Möglichkeiten:
Kamera (da sind die Flugszenen aber nur ein Teil)
Editing
Sound
Music (da müsste ich mir den Hauptsong aber nochmal anhören)
VFX weniger, hat zuwenig CGI :)


Und nur mal so nebenbei hat Top Gun aus 1986 1 Oscar bekommen für den Song "Take my breath away" und 3 weitere Nominierungen für Sound, Sound Effects Editing und Film Editing.

So unwahrscheinlich ist das also gar nicht.
 
Oben Unten