sauerlandboy79
Spiele-Guru
Mit dem Boykottieren ist es immer schwierig. Wenn es danach ginge dürfte ich mir z. B. auch keine Tarantino-Filme antun, weil diese von Weinstein produziert wurden. Dafür kann aber Quentin nichts, da würde ich gleichzeitig auch ihn strafen.Wegen Tom Cruise und Scientology: Darüber gehe ich wie gesagt hinweg. Wo ich aber eine Grenze ziehe sind z.B. Dinge die Kevin Spacey abgezogen hat. Seitdem ignoriere ich Filme und Serien mit dem. Obwohl House of Cards eine top Serie war und mir gefallen hatte bis zu dem unsäglichen Skandal.
Aber nachdem Spacey in der Serie auch nicht mehr drin ist ist es auf der anderen Seite auch nicht mehr die Serie wie sie mal war. Weiß nicht ob und wie man diesen Wegfall kompensieren konnte.
Ich denke es ist für diese Herren Strafe genug dass sie entweder im Gefängnis wandern (= Weinstein) oder zur Persona Non Grata (=Spacey) erklärt werden. Scientology steht natürlich außer Diskussion, geht gar nicht. Aber das ist alleinige Sache von Cruise, Travolta, Smith und Co., und wenn die dafür öffentliche Kritik kassieren muss das (fürs Erste) reichen.