• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Top Gun 2 in der Filmkritik: Unerwartet großartiger Action-Hit!

Wegen Tom Cruise und Scientology: Darüber gehe ich wie gesagt hinweg. Wo ich aber eine Grenze ziehe sind z.B. Dinge die Kevin Spacey abgezogen hat. Seitdem ignoriere ich Filme und Serien mit dem. Obwohl House of Cards eine top Serie war und mir gefallen hatte bis zu dem unsäglichen Skandal.

Aber nachdem Spacey in der Serie auch nicht mehr drin ist ist es auf der anderen Seite auch nicht mehr die Serie wie sie mal war. Weiß nicht ob und wie man diesen Wegfall kompensieren konnte.
Mit dem Boykottieren ist es immer schwierig. Wenn es danach ginge dürfte ich mir z. B. auch keine Tarantino-Filme antun, weil diese von Weinstein produziert wurden. Dafür kann aber Quentin nichts, da würde ich gleichzeitig auch ihn strafen.

Ich denke es ist für diese Herren Strafe genug dass sie entweder im Gefängnis wandern (= Weinstein) oder zur Persona Non Grata (=Spacey) erklärt werden. Scientology steht natürlich außer Diskussion, geht gar nicht. Aber das ist alleinige Sache von Cruise, Travolta, Smith und Co., und wenn die dafür öffentliche Kritik kassieren muss das (fürs Erste) reichen.
 
Aber wie gesagt Top Gun 2 ist nach dem was ich bisher davon gesehen und gelesen habe ein muß. Als Flugzeugfan erst Recht.

Suche auch immer noch die Stählernen Adler-Filme auf DVD oder Bluray. Waren 4 oder 5??? Teile ?? Aber nix. Ich weiß die sind Budgetfilme, waren aber auch nicht sooo schlecht. In einem hat wenn ich nicht komplett schief liege sogar Horst Buchholz eine Rolle gehabt.
 
Zurück