• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

TOP Angebot!!!! Samsung P2370 Nagelneu!!

stawacz79

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
2.208
Reaktionspunkte
0
hallöchen,,ein guter freund von mir verkauft einen erst am freitag erworbenen monitor der marke samsung.

er hat dummerweise am nächsten tag einmodel gefunden das ihm noch
besser gefiel.in dem glauben den ersten umtauschen zu können,hat er
sich den anderen dann auch zugelegt.

nun das problem,er kann den ersten doch nich mehr umtauschen und sitzt nun drauf.

der monitor ist NAGELNEU und hat wohl 179 euro gekostet.er würde ihn
für 150 euro abgeben.bei interesse bitte bei mir melden.am besten per
pn.





das ist das gerät:http://nubit.de/product_info.php?info=p14946_TFT-23-Zoll---58-4cm-SAMSUNG-SyncMaster-P2370.html&XTCsid=4e059f935184203aa5edae11437db800
 
Hallo,

habe Interesse an dem Monitor, der Preis geht auch in Ordnung inkl. Versand. Gibt's die Rechnung noch zwecks Garantie / kann dein Kollege noch ein Originalbild vom Monitor machen und nen Zettel mit deinem Nick drankleben?

Gruß,

Chris
 
klar das sollte alles kein problem sein,,rechnung is natürlich vorhanden,,das bild werd ich mir schicken lassen....aber wie meinst du das mit dem nick dran kleben??


edit:ich muss mich leider berichtigen,es handelt sich doch nicht um die oben genannte variante,sondern um diese version:http://nubit.de/product_info.php?info=p14946_TFT-23-Zoll---58-4cm-SAMSUNG-SyncMaster-P2370.html&XTCsid=f7642c4f70a34aad462b53aa704deb47

ich hatte das verwechselt da eigendlich komplett gleicher name,,nur das HD am ende hätte mich stutzig machen müssen...

falls du trotzdem interesse hast meld dich einfach nochmal
 
mit dem Nick meint er, dass da ein Zettel mit Deinem oder Minaiths Nickname mit auf dem foto sein soll, damit er weiß, dass du/dein kumpel den monitor wirklich hat und man nicht irgendein foto aus dem internet genommen hat ;)
 
er hat dummerweise am nächsten tag einmodel gefunden das ihm noch
besser gefiel.in dem glauben den ersten umtauschen zu können,hat er
sich den anderen dann auch zugelegt.

nun das problem,er kann den ersten doch nich mehr umtauschen und sitzt nun drauf.
---
,,rechnung is natürlich vorhanden,,das bild werd ich mir schicken lassen....aber wie meinst du das mit dem nick dran kleben??
wenn er die Rechnung hat,
wo liegt denn dann das Problem wenn ich fragen darf :-o
 
ich habe keine ahnung wo das problem liegt.sie meinen das sie bei plötzlichem nichtgefallen nicht mehr umtauschen.nur deswegen hat er eigendlich dort gekauft,weil die sonst immer sehr locker waren.
er hat den lediglich ausgepackt,mehr nich.
 
ich habe keine ahnung wo das problem liegt.sie meinen das sie bei plötzlichem nichtgefallen nicht mehr umtauschen.nur deswegen hat er eigendlich dort gekauft,weil die sonst immer sehr locker waren.
er hat den lediglich ausgepackt,mehr nich.
also ich bin auf dem Gebiet kein Fachmann^^
aber wenn das Gerät in Ordnung ist kann er es, egal wo, innerhalb von 14 Tagen wieder zurückbringen...
haben die was am Preis gmeacht?
Vorführgerät?
Gebraucht ohne Umtausch?

was er selbst bezahlt hat tut ja nix zur Sache, selbst wenn er viel weniger gezahlt hat und was daran verdienen will wäre das ja voll ok :top:
aber den Grund warum man ein neues Gerät nicht mehr umtauschen kann, sollte schon genannt werden =) (ist nicht böse gemeint)
 
Ich rate mal:

Er hat 10 davon gekauft und zwar beim Mediamarkt, in der Hoffnung, einen umsonst zu bekommen und die anderen zurück zu geben. Nun will der Mediamarkt die aber nicht mehr zurück....http://www.lawblog.de/index.php/archives/2010/01/12/vielleicht-sind-wir-ja-doch-blod/
 
ich habe keine ahnung wo das problem liegt.sie meinen das sie bei plötzlichem nichtgefallen nicht mehr umtauschen.nur deswegen hat er eigendlich dort gekauft,weil die sonst immer sehr locker waren.
er hat den lediglich ausgepackt,mehr nich.
also ich bin auf dem Gebiet kein Fachmann^^
aber wenn das Gerät in Ordnung ist kann er es, egal wo, innerhalb von 14 Tagen wieder zurückbringen...
falsch, das recht hat man nur bei versandhandel.

alles andere ist reine kulanz, wo Zb saturn&co das inzwischen idR auch machen, um mit der onlinekonkurrenz gleichzuziehen.

MediaMarkt hat den Umtausch gegen Geld aber neulich kurzfristig abgeschafft, und zwar wegen derer grandiosen "jeder 10. einkauf kostenlos"-Aktion, da haben nämlich massenhaft leute ihre sachen einfach zurückgebracht, wenn deren kassenbon NICHT unter den gewinnern war... die tauschen daher zur zeit nur gegen gutschein um, nicht mehr gegen bargeld.


*edit* wenn der echt 10 Stück gekauft haben sollte => ROFL :-D die gier der leute kennt halt keine grenzen ;)
 
rofl
nee er hat keine 10 stk gekauft*g*
nubit is ja auch eigenlich n recht kleiner laden mit sonst sehr guten preisen,und ich geh mal davon aus weil er dort schon recht bekannt für seine schnellen umtauschaktionen ist(grakas usw),das sie deshalb jetzt n riegel vorgeschoben haben.sie meinten sie machen schon so gute preise da zieht die begründung das er den wo anders noch billiger gesehn hat nich.und daher nehmen die den wohl auch nich zurück... :rolleyes:
 
Zurück