• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Top 10: Beste Singleplayer-Games des Restjahres 2019

AndreasSzedlak

Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Top 10: Beste Singleplayer-Games des Restjahres 2019 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Top 10: Beste Singleplayer-Games des Restjahres 2019

Plague Tale ist der absolute Hammer! Für mich persönlich ist es bis jetzt das Highlight des Jahres. Die Atmosphäre ist zum schneiden dicht, die Story unheimlich spannend und die Welt strotzt nur so vor makabren Details. Klar, das Gameplay ist nicht allzu komplex, gerät aber auch nicht in den Hintergrund. Zu guter letzt ist das Spiel wirklich sauber programmiert: in den ersten sieben Kapiteln hatte ich keinerlei technische Probleme, was in der heutigen Zeit durchaus was heisst. Ich hoffe wirklich, dass die hohe Qualität mit entsprechenden Verkaufszahlen belohnt wird - und nicht "für 'nen Zehner im Sale"!

Plague Tale ist der absolute Hammer! Für mich persönlich ist es bis jetzt das Highlight des Jahres. Die Atmosphäre ist zum schneiden dicht, die Story unheimlich spannend und die Welt strotzt nur so vor makabren Details. Klar, das Gameplay ist nicht allzu komplex, gerät aber auch nicht in den Hintergrund. Zu guter letzt ist das Spiel wirklich sauber programmiert: in den ersten sieben Kapiteln hatte ich keinerlei technische Probleme, was in der heutigen Zeit durchaus was heisst. Ich hoffe wirklich, dass die hohe Qualität mit entsprechenden Verkaufszahlen belohnt wird - und nicht "für 'nen Zehner im Sale"!

du hast es schon? :-O

du hast es schon? :-O
Jupp! Ich habe es mir für die One vorbestellt und es bereits am Donnerstag gekriegt. Am Freitag habe ich dann die ersten sieben Kapitel in einem Rutsch (etwas zwischen fünf und sechs Stunden!) durchgespielt, weil ich nicht mehr aufhören konnte. Auch zwei Updates waren bereits verfügbar, nur die Erfolge können noch nicht eingesehen werden. Bis jetzt bin ich absolut begeistert!

Ganz nette Mischung. Als Alternativen zu Shenmue 3 böten sich ansonsten auch noch Ys 9 - Monstrum Nox oder Trails of Cold Steel 3 an.

Zurück