• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Tool zum entfernen bösartiger software???

• Ersteller Ersteller S-to-the-d
  • Erstellt am Erstellt am
S

S-to-the-d

Gast
Tool zum entfernen bösartiger software???

Ich hab jetzt dieses tool von der Windows update funktion runtergeladen und frage mich wo ich das jetzt finden kann oder ob ich es aktivieren muss ich hab nämlich schon überall gekuckt aber nix gefunden. Es wurde aber definitiv runtergeladen!

Ich hab Windoes XP home und kein Service pack 2

AW: Tool zum entfernen bösartiger software???

S-to-the-d am 24.05.2005 21:34 schrieb:
Ich hab jetzt dieses tool von der Windows update funktion runtergeladen und frage mich wo ich das jetzt finden kann oder ob ich es aktivieren muss ich hab nämlich schon überall gekuckt aber nix gefunden. Es wurde aber definitiv runtergeladen!

Ich hab Windoes XP home und kein Service pack 2

Zitat Microsoft:

Hinweis Die von Windows Update gelieferte Version dieses Tools wird einmal pro Monat im Hintergrund ausgeführt. Wenn eine Infektion festgestellt wird, zeigt das Tool beim nächsten Starten des Computers einen Statusbericht an. Wenn Sie dieses Tool mehrmals im Monat ausführen möchten, verwenden Sie die auf dieser Webseite angebotene Version oder die Version auf der Website für das Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=ad724ae0-e72d-4f54-9ab3-75b8eb148356&DisplayLang=de

AW: Tool zum entfernen bösartiger software???

achso na dann bedanke ich mich mal ich dachte schon ich bin zu dumm :-D

Zurück