• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Tool/Programm gesucht (MP3 ID3Tag)

G

Gunter

Gast
morgen zusammen,

ich bin auf der suche nach einem programm, dass von einer MP3 den dateinamen ausliest, und diesen automatisch in den ID3Tag einfügt.

wenn also eine datei zB Korn - Word Up.mp3 heißt, dann soll der das wort (die wörter) vor dem trennstrich als interpret erkennen, und alles dahinter als songtitel.

wäre außerdem noch sehr fein, wenn der das mit allen MP3s in einem ordner automatisch machen könnte, und ich nicht jede datei einzeln anwählen muss.

gibts sowas? :confused: %)

thx zusammen

Gunter am 28.11.2004 09:19 schrieb:
morgen zusammen,

ich bin auf der suche nach einem programm, dass von einer MP3 den dateinamen ausliest, und diesen automatisch in den ID3Tag einfügt.

wenn also eine datei zB Korn - Word Up.mp3 heißt, dann soll der das wort (die wörter) vor dem trennstrich als interpret erkennen, und alles dahinter als songtitel.

wäre außerdem noch sehr fein, wenn der das mit allen MP3s in einem ordner automatisch machen könnte, und ich nicht jede datei einzeln anwählen muss.

gibts sowas? :confused: %)

thx zusammen

Musicmatch Juckebox

Da kannst es auswählen

Edit:
Hier der Link
http://www.musicmatch.com/home.htm

Zurück