• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Programm zum Umbenennen von Mp3 Dateien gesucht

fabi15

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.02.2004
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mich mal daran gemacht meine mühsam gerippte Musik zu sortieren. Nun bräuchte ich ein Programm das (idealerweise) bei älteren MP3´s die Titel findet wie es heute beim Rippen möglich ist. Wenn es so ein Programm nicht gibt würde mir eins helfen, was den Dateinamen in ID3Tag schreibt und umgekehrt.

THX 4 Help

Greetz Fabian
 
Eags ON!

Ganz ganz tolles Programm (das ich inzwischen nicht mehr brauche, weil ich seit einiger Zeit weiss, wie ich meine Mucke zu rippen habe), mit dem ich meine Kollektion in Ordnung gebracht habe.

EDIT: PS - das Programm kann sogar anhand der Länge der Lieder, und wenn du z.B. den Namen der Band weist, nach Alben im I-Net suchen. Einfach genial :top:

mfg
 
MP3tag kann dir aus den tags dateinamen machen und auch umgekehrt. ist sehr simpel zu bedienen.
 
Zurück