Tony Hawk's Pro Skater: Neues PS4-Spiel für 2015 angekündigt

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk's Pro Skater: Neues PS4-Spiel für 2015 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk's Pro Skater: Neues PS4-Spiel für 2015 angekündigt
 

Kerusame

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
1.959
Reaktionspunkte
223
also ich würds mir holen, schon aus nostalgiegründen. endloskombos und überdrehter mist bis zum ende. ^^
aber ganz ehrlich, ein neues "skate" würde ich mindestens genauso interessant finden.
 

BiJay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
2.494
Reaktionspunkte
429
Ein solides Tony Hawk für PC wäre echt was feines. Ich habe gern die Reihe gespielt, aber war sehr enttäuscht, dass sie dann nicht mehr für PC kamen. Das HD Remake war auch eher enttäuschend. Natürlich könnte der neue Teil ein Flop werden oder gar nicht erst für PC kommen, aber ich hoffe einfach mal auf ein erfolgreiches Comeback.
 

AC3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2014
Beiträge
979
Reaktionspunkte
47
Ein solides Tony Hawk für PC wäre echt was feines. Ich habe gern die Reihe gespielt, aber war sehr enttäuscht, dass sie dann nicht mehr für PC kamen. Das HD Remake war auch eher enttäuschend. Natürlich könnte der neue Teil ein Flop werden oder gar nicht erst für PC kommen, aber ich hoffe einfach mal auf ein erfolgreiches Comeback.

dafür kommt bald ein neues snowboardspiel für den pc.
https://www.youtube.com/watch?v=rNNqZkpwofU
ist aber noch in der alpha (early access) phase.
 

magnusm

Benutzer
Mitglied seit
21.11.2005
Beiträge
96
Reaktionspunkte
15
Ein neues SKATE wäre klasse. Neues Tony Hawk würde ich sicher auch spielen, wenn es nicht in die seichten Niederungen abdriftet. Die letzten Veröffentlichungen mit den Skateboard-Controllern wollen wir mal gar nicht erwähnen.

Was ich wirklich aber sehnlich erwarten würde, wäre ein neues SSX-Snowboard-Spiel. SUPER-UBER-Tricks inklusive. Schade, dass seitens EA hier keine Schritte unternommen werden. Meine Lieblingsreihe auf der PS2.
 
Oben Unten