• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tony Hawks Pro Skater: Jährliche Releases führten Serie nicht in den Ruin

MaxFalkenstern

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawks Pro Skater: Jährliche Releases führten Serie nicht in den Ruin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawks Pro Skater: Jährliche Releases führten Serie nicht in den Ruin
 

Look

Mitglied
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
26
Der Markt übersättigt? Mit was? Zeig mir ein aktuelles Skateboard, oder Snowboardspiel für den PC.

Und dann ausgerechnet S.K.A.T.E. gegenüber stellen, die beiden haben zwei völlig andere Gameplaystrategien, Tony Hawk ist unrealistisch bis zum Anschlag und Skate war der Simulation sehr viel näher - die sind sich nicht mal ansatzweise in die Quere gekommen.
 

BiJay

Mitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
2.494
Reaktionspunkte
429
Ich warte schon ewig auf ein neues Tony Hawk für den PC. Auch wenn Skateboarden vielleicht nicht mehr so in ist wie früher, ist es dafür Gaming. Es gibt immer mehr Spieler und deshalb denke ich, dass auch Nischenprodukte genügend Käufer finden können. Finde es daher schade, dass die Serie quasi gestorben ist.
 

golani79

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.779
Reaktionspunkte
2.716
Hättens vernünftige Fortsetzungen produzieren sollen ... wegen der jährlichen Releases, ist die Serie sicher nicht gestorben und wegen Übersättigung schon gar nicht.
 

magnusm

Mitglied
Mitglied seit
21.11.2005
Beiträge
96
Reaktionspunkte
15
Ein neues Tony Hawk's, was ein Traum!
Selbst auf den Konsolen ist seit Längerem kein entsprechendes Spiel mehr erschienen.
Shawn White Skateboarding bzw. Snowboarding und SSX, Tony Hawk's Skateboarding und S.K.A.T.E. sind Spiele und Spielereihen die ich liebend gerne konsumiert habe und auf deren Revival ich hoffe.
 

Mothman

Mitglied
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
14.992
Reaktionspunkte
1.681
Website
www.yours-media.de
Tony Hawk war früher mit nem Kumpel auf der Playstation der absolute Kracher. Was haben wir da für brutale endlos Kombis geskatet. Und HORSE-Modus war auch immer extremst zum Abfeiern. Sehr, sehr, SEHR geile Spielreihe (hab aber nur 4-5 Teile davon gezockt).
 
Oben Unten