• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tony Hawk's Pro Skater 5: Nach Kritik an Bug-Launch - Activision verspricht Patch

Man kann ohne schlechtes Gewissen, nun sagen, das ActiVision mit Vorsatz das Spiel mit diesen Problemen veröffentlicht hat, denn die Aussage :" Wir sind uns bewusst..." zeigt ja, das man wusste das das Produkt in einem unfertigen Zustand auf den Markt geschmissen wurde.
Ebenso die Aussage: "Der Kern des Spiels" zeigt ja deutlich das es geplant war, denn sonst wäre das komplette Spiel auf der Disk und nicht nur der Kern....

Ich hoffe das sie mit dem Spiel eine herbe Niederlage einstecken müssen, denn diese Aroganz mit denen Kunden inzwischen (Branchenübergreifend) begegnet wird ist einfach nicht mehr tragbar...

Ich habe mich mega auf dieses Spiel gefreut, hab es gestern bekommen, disk eingelegt und war entsetzt weil schon das Intro nicht flüssig lief!... nachdem ich den Patch geladen hatte gings aber los und es ist genauso geil wie ichs mir vorgestellt habe!!! sitze heute vollkommen übermüdet auf der arbeit weil ich heute nacht bis 5 uhr gezockt habe.Klar ein paar sachen können noch verbessert werden aber... Geiles Spiel!

Zurück