• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

tonlosekunst.de

Belgium

Spiele-Enthusiast/in
So ich hab diese Seite für ne Freundin gemacht, nun wollte ich einiges erfahrn von Euch! Hab diese mit Director gebastelt und man braucht den Shockwaveplayer (ähnlich wie der Flashplayer falls die Leute nicht wissen was dat ist)
Zuerst aber das was ich weiss die Ladenzeiten ist eventuell was lang!
Das ist meine erste Homepage :)
So hier die Adresse:
http://www.tonlosekunst.de/index

Kritiken, Vorschläge und so gerne! Also seit ehrlich was Ihr denkt, danke, aber bitte ernsthaft :-D
Gruss

Belgium am 05.06.2006 14:56 schrieb:
So ich hab diese Seite für ne Freundin gemacht, nun wollte ich einiges erfahrn von Euch! Hab diese mit Director gebastelt und man braucht den Shockwaveplayer (ähnlich wie der Flashplayer falls die Leute nicht wissen was dat ist)
Zuerst aber das was ich weiss die Ladenzeiten ist eventuell was lang!
Das ist meine erste Homepage :)
So hier die Adresse:
www.tonlosekunst.de/index

Kritiken, Vorschläge und so gerne! Also seit ehrlich was Ihr denkt, danke, aber bitte ernsthaft :-D
Gruss
bei mir erscheint "klicken Sie hier für ein ActiveX element", dann klicke ich o.k., und des passiert nix... oder lädt die seite dann erstmal? dann sollte man nen ladebalken oder so einfügen.

Hat die Seite denn Inhalt? Irgendwie klick ich auf Galerie, aber es kommt nix. Ansonsten würde ich sagen: Mach die Seite lieber ohne Shockwave, dann erreicht man mehr Leute. Denn nicht jeder hat das Plugin oder ist gewillt dieses zu installieren. Sonst wird die Seite schnell zur brotlosenkunst ;)

Soki am 05.06.2006 17:27 schrieb:
Hat die Seite denn Inhalt? Irgendwie klick ich auf Galerie, aber es kommt nix.
Bei mir funktioniert es, lädt aber recht lange. Ein bisschen nervig ist auch, dass jede Seite ("about me", "Gallerie", "Links" usw.) in einem neuen Fenster geöffnet wird -> wieder ellenlange Ladezeit.

Das Design hingegen bzw. die Idee dahinter finde ich ausgesprochen interessant. Es wirkt einfach "frischer" da es für mich persönlich jedenfalls etwas Neues ist, nicht so wie der ganze Einheitsbrei den man oft vorgesetzt bekommt. Aber momentan finde ich es ein bisschen zu leer, da könnten noch ein paar Grafiken oder mehr Farben rein.

Aber wie gesagt: Ein erster Blickfang ist vorhanden! =) :top:

Komischerweise wird es nur beim ersten Mal in einem neuen Fenster geöffnet. Ich hab zuerst gedacht ich könnte die Seiten gar nicht öffnen, aber Firefox hat nur das als Popup geblockt, beim IE gings dann. Und die Bilder find ich auch ganz gelungen.

Danke für die Meinung (wegn Photos werd ich weiterleiten das sie euch gefallen) und so, ich versuche in nächster Zeit es noch was zu optimieren, am Design wird nicht mehr soviel verändert bzw bleibt so! :-D

Zurück