• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ton spinnt bei Vista Ultimate 64

Benihana

Spiele-Novize/Novizin
Ich habe mir den PCGH Enthusiast-Pc VUE64 besorgt und habe leider schon die ersten Probleme.. der Ton wird bei mehreren Anwendungen nur von einer wiedergegeben. Also wenn ich ein MMORPG im Hintergrund laufen lasse, werden nebenbei weder mp3, noch Cds noch andere Tonquellen aus dem Internet abgespielt. Brauche ich hierfür ein extra Update oder an was könnte es denn liegen :confused: Bin echt am verzweifeln.. :S

Vista kann den Ton für verschiedene Anwendungen getrennt regeln. Klick mal mit mehren laufenden Anwendungen auf das Lautsprecher-Symbol und schau, wie die verschiedenen Anwendungen eingestellt sind - vielleicht hilft das schon.

und check das auch mal mit anderen spielen - evlt schaltet speziell dieses spiel halt jegliche andere software ab/stumm?

Also beim Lautstärkemixer werden alle Anwendungen auf 100% angezeigt.. und sie laufen auch, sobald das Spiel aus bzw. minimiert ist. Mich verwundert das nur, weil dies auf dem Rechner zuvor (vista Premium) einwandfrei funktionierte.. das nun Ultimate das nicht blickt ist schon ärgerlich.

Mich verwundert das nur, weil dies auf dem Rechner zuvor (vista Premium) einwandfrei funktionierte.. das nun Ultimate das nicht blickt ist schon ärgerlich.
also diesbezüglich gibt's keine unterschiede bei den betriebssystem-varianten. also bin ich geneigt zu behaupten, dass das OS nicht schuld ist am problem.

Zurück