• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

TomTom One Karten wieder herstellen

slury

Anfänger/in
Hallo,

habe folgendes Problem:
Da ich auf die bescheuerte Idee gekommen bin einige der vielen Stimmen vom TomTom zu löschen habe ich ausversehen auch die Karten mit markiert. Dies ist mir aber erst während des löschens aufgefallen. Als ich dann auf abrechen geklickt habe, war es schon zu spät. Auf der CD die dabei war sind die Karten nicht drauf. Wenn ich diese jetzt nicht irgendwie wiederherstellen kann dann muss ich mir so ein Kartensatz neu kaufen - 60€ :-S
Wäre dankbar für einige Lösungsvorschläge.

Nali_WarCow am 13.01.2007 01:19 schrieb:
Versuch es mal mit dem Programm, damit kann man gelöschte Daten retten, was besonders gut geht, wenn diese noch nicht überschrieben wurden.
Vielleicht auch gleich eine gute Idee ein Backup der Daten zu machen. ;)

Cool, werde es gleich ausprobieren....mhmm...muss nur rausfinden welcher Dateityp die Karten waren, naja probier ich mal durch.

Auf jeden Fall werde ich dann eine Sicherungskopie machen, wie ärgelich wenn ich dran denke dass das Programm sogar dies empfohlen hat :-S

Zurück