• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomodachi Life 2 im Test: Die verrückteste Lebenssimulation ist zurück

Lukas_Bohnau

RedakteurIn
Teammitglied
Das ist nicht der zweite, sondern der DRITTE Teil der Reihe. Der erste Teil erschien damals auf dem Nintendo DS, allerdings nur in Japan, unter dem Namen Tomodachi Collection.
Nachtrag: In Japan ist die Reihe übrigens weiterhin als Tomodachi Collection bekannt. Tomodachi Life für den 3DS heißt dort übrigens Tomodachi Collection: New Life, der neue Teil heißt dort Tomodachi Collection: Exciting Life.

Ja das stimmt. Allerdings ist bei uns für viele nur der 3DS Teil bekannt. Um für weniger Verwirrung zu sorgen habe ich es im Test so formuliert. In unserem Tomodachi Life Special bin ich etwas genauer auf den eigentlich ersten Teil eingegangen :)

Ja das stimmt. Allerdings ist bei uns für viele nur der 3DS Teil bekannt. Um für weniger Verwirrung zu sorgen habe ich es im Test so formuliert. In unserem Tomodachi Life Special bin ich etwas genauer auf den eigentlich ersten Teil eingegangen :)
Dann korrigiert aber bitte noch den Spieltitel auf pcgames.de. Das Spiel heißt "Tomodachi Life: Wo Träume wahr werden", ohne eine 2 im Titel.

Zurück