• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: Update auf Version 1.0.722.3 behebt Fehler und bringt neue Push-to-talk-Funktion

@Peter:
wenn Du das so nimmst, dann müßtest Du Dir praktisch jeden Tag ein neues Game kaufen.

Naja, das ist ja nun auch nicht richtig. Andernfalls könnte ich deine Argumentation ja herumdrehen und sagen: Du müsstest jetzt praktischen jeden Tag Tomb Raider neu durchspielen ;)

Ich sage ja nichts dagegen, wenn man das Spiel in sechs Monaten oder so nochmal auspackt. Aber echten Wiederspielwert besitzt das Spiel nicht.

kommt auch ganz drauf an, ob Du diesen Titel interessant findest und zu einem mehrmaligen Durchspielen überhaupt bereit bist.
Für diese Kurzweile wären mir die 50,00 Euro auch zu schade.
Ich habe 100 Stunden in Tomb Raider bisher verbracht und pro Stunde habe ich 50 Cent bezahlt. Für mich sollte ein Spiel auch wirtschaftlich sein.

Zurück