• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: Qualität geht vor Pünktlichkeit - Die Entwickler äußern sich zur Release-Verschiebung

so was liest man doch mit freude..hab richtig bock auf das spiel..könnte ein uncharted für erwachsene werden..ich hoffe es zumindest

Hoch lebe solch ein Entwickler!!!!!
Längere Entwicklungszeit für mehr Qualität!!! SO soll es sein und nicht andersrum als bei fast allen anderen Entwicklern!!! (in letzter Zeit ausgenommen Hits wie BF3,Fifa12, Assasins creed und GTA (jeglicher Teil) wird doch auf Qualität geschi..en!!!

Ganz Ehrlich Driver3, Splinter Cell Conviction, Resident Evil 4,5 und Operation Raccoon city liegen doch ganz deutlich hinter jeder Erwartung!!! Da waren die alten Teile um eingies qualitativer!!!

Hoch lebe solch ein Entwickler!!!!!
Längere Entwicklungszeit für mehr Qualität!!! SO soll es sein und nicht andersrum als bei fast allen anderen Entwicklern!!! (in letzter Zeit ausgenommen Hits wie BF3,Fifa12, Assasins creed und GTA (jeglicher Teil) wird doch auf Qualität geschi..en!!!

Ganz Ehrlich Driver3, Splinter Cell Conviction, Resident Evil 4,5 und Operation Raccoon city liegen doch ganz deutlich hinter jeder Erwartung!!! Da waren die alten Teile um eingies qualitativer!!!

also Driver 3 + RE 4 hab ich nicht gespielt,
aber Splinter Cell Conviction fand ich persönlich um Längen besser als seine Vorgänger
und Resident Evil 5 war so ziemlich das beste Koop-Spiel :-]
(Klar, mit dem Bot ist das Spiel sauschwer & langweilig )

Eine sehr vernünftige Einstellung. Ein dahingeschludertes Spiel, bei dem Spielelemente nicht richtig funktionieren oder total fehlerhaft sind, das braucht kein Mensch. Da warte ich lieber länger und habe dafür ein gut poliertes und ausgereiftes Spiel.

ja ne, nur das man an manchen Spielen 100 Jahre lang dran schrauben könnte und das würde dennoch nichts werden,

Ich sehe sowas mit gemischten Gefühlen. Einerseits ist die Einstellung lobenswert, andererseits kann es auch Gewäsch sein. Ich erinnere mich an Batman AC. Wir lassen uns Zeit für die PC Version, haben sie gesagt. Sie wird gut, haben sie gesagt -.-

Wenn das Ergebnis stimmt, gibts nix zu meckern. Abwarten.

@Soad 9- Assassins Creed ist für mich das Paradebeispiel, wie es nicht funktionieren sollte, würde mich interessieren, warum du das anders siehst.

Soll mir recht sein. Die Zeit bis dahin nehme ich gern in Kauf, wenn das Endergebnis die Erwartungen gar übertreffen sollte.

Grundsätzlich halte ich das ja für die richtige Einstellung - nur muss man dann die Fans schon solche Ewigkeiten vorher drauf scharf machen ?
Versteht mich nicht falsch - ein mieses Spiel will ich auch nicht, aber dann hätte es auch gereicht uns Spieler etwas später zu informieren.

Zurück