• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: PC-Features und Systemanforderungen vorgestellt

Na da bin ich mal auf die ersten Performance-Checks gespannt.

16-fach höhere Textur-Qualität gegenüber den Konsolen-Fassungen ? DEAL !!! :-D

Na das hört sich doch fein an! Ich freue mich darauf. Das wird für mich das erste Tomb Raider nach über 15 Jahren :)

Ich hoffe dass das Spiel nicht nur technisch überzeugen kann. Ich bin da allerdings recht zuversichtlich. SquareEnix hat auch schon mit Deus Ex:HR ein Spiel genau nach meinem Geschmack herausgebracht.

Grüße,
Flo

Habe mal eine Frage: Wird das Spiel bei mir auf Niedrig oder überhaupt laufen?

Meine Systemdaten:

Prozessor: AMD FX-8350 8-Kerner 4,1 Ghz
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7970 3GB
Arbeitsspeicher: 16 GB
Betriebssystem: Windows 8 Pro 64 bit.

Danke im Voraus

Klingt super, ich freu mich im Moment immer noch sehr drauf, auch wenn das letztens gezeigte Gameplay nicht so wirklich gut ausgesehen hat :)

Weiß denn keiner, obs bei mir laufen wird? :(
Wenn Du des Lesens mächtig bist, solltest Du selber sehen, dass das Spiel ohne Probleme laufen sollte. Deine Zurschaustellung Deiner Hardware lässt allerdings eher darauf schliessen, dass es Dir nicht darum geht, in Erfahrung zu bringen, ob es bei Dir laufen wird, sondern eher darum aller Welt zu zeigen, was für einen tollen Rechner Du doch hast. Also bitte schön, Du hast den längsten.:B

Bis auf die Steam-Hater sollte sich da wirklich niemand beschweren können. Klingt alles super. Auch die Unterstützung der Steam-Cloud und des Archievement-Systems finde ich super. Jetzt muss nur das Spiel was taugen, und eben genau da bin ich als alter Fan der Serie noch nicht so überzeugt. Aber wir werden ja bald näheres wissen.:)

Wenn Du des Lesens mächtig bist, solltest Du selber sehen, dass das Spiel ohne Probleme laufen sollte. Deine Zurschaustellung Deiner Hardware lässt allerdings eher darauf schliessen, dass es Dir nicht darum geht, in Erfahrung zu bringen, ob es bei Dir laufen wird, sondern eher darum aller Welt zu zeigen, was für einen tollen Rechner Du doch hast. Also bitte schön, Du hast den längsten.:B
Na da trete ich gegen an und versuch mein Glück : i5 3570, GTX 670:B

Ach so @ Flo66R6
Deine Träume in Ehren, aber das letzte Gameplayvideo hat auch das kleinste Bisschen Interesse meinerseits gekillt. Sollte ich es mir jemals holen.............dann nur von der Pyramide.
http://www.pcgames.de/Tomb-Raider-X...r-Offizielles-Walkthrough-Video-Nr-1-1054830/

Zuletzt bearbeitet:
Du Schlaumeier, ich bin erst seit 2 Monaten PC-Spieler und habe überhaupt keine Ahnung, hauptsache mal dumm rumgelabert, ne? Woher soll ich bitte wissen, obs bei mir läuft? Ich war, seit Anbeginn der Konsolen, bis vor 2 Monaten eben jener und habe gar keine Ahnung von dem ganzen PC Scheiß, also laber mich nicht doof an, ich wollt nur wissen ob es bei mir läuft, meine Fresse...

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich darauf und hoffe, dass da nicht noch eine "Schreckensmeldung" vor der Veröffentlichung kommen wird :-D

Achja und "Hater" ist für mich das Unwort der letzten Jahre. Erstens ein Scheiß-Anglizismus und zweitens absolut nervig, weil das jede Diskussionskultur stört.

Was soll bei PC Spielen schon eine Schreckensmeldung sein? Ist doch schon von Haus aus schon lange alles vollgepackt mit DRM und Zusatztools :-D. DAS wäre eher ne Schreckensmeldung, interessiert nur keine Sau mehr LoL

Das DLC's kommen ist doch eh sicher, und da ein Multiplayer dabei ist, ist das doch beschlossene Sache... im April kommt dann ein Mappack... traurig aber Wahr

Du Schlaumeier, ich bin erst seit 2 Monaten PC-Spieler und habe überhaupt keine Ahnung, hauptsache mal dumm rumgelabert, ne? Woher soll ich bitte wissen, obs bei mir läuft? Ich war, seit Anbeginn der Konsolen, bis vor 2 Monaten eben jener und habe gar keine Ahnung von dem ganzen PC Scheiß, also laber mich nicht doof an, ich wollt nur wissen ob es bei mir läuft, meine Fresse...

Dann willkommen bei den PC Spielern und viel Spass mit der, meiner Meinung nach, besten Spieleplattform :)
Und dein PC reicht mehr als locker zum Spielen, ist ja schon fast überdimensioniert :-D

Zurück