• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Tomb Raider - Legend - Croft Manor

Solon25

Nerd
Hallo,

ich hätte gerne gewusst, ob man in Craft Manor alle Schätze erreichen kann, sobald man die Türen freigespielt hat? Hab z.B. die Pistolen gefunden und vermute mal das ich die wo einsetzen muss um weiter zu kommen =)

Ich meine in der Bibliothek kann man dann mit einigen Schüssen einige Bretter zerkleinern.

Nali_WarCow am 22.04.2009 18:51 schrieb:
Ich meine in der Bibliothek kann man dann mit einigen Schüssen einige Bretter zerkleinern.
Ja das hab ich mir schon gedacht, hatte vorhin nur keine Zeit mehr das auszuprobieren. Wollte nur zu den anderen Räumen wissen ob da alles erreichbar ist. Ein paar Kletterpassagen hab ich ja schon ausgetüftelt, nur noch nicht alles erreicht =)

EDIT:
Hat sich mit dem Fund des Magnethakens erledigt. Muss nur noch das Fernglas finden und unten rechts den Raum zu Ende machen.

Find's nur doof das ich die Zeit dort auf den Level "Peru" angerechnet bekam. Da hab ich am Start abgebrochen und erstmal im Manor rumgeturnt... :S

Ich brauch den entscheidenden Hinweis wie ich unten rechts (der Raum mit dem Pool) weiter komme.

Ich habe dort schon das Gitter im Pool wegbekommmen und den silbernen Schatz dahinter eingesammelt. Vom Eingang aus betrachtet war ich auch oben über der Eingangstür, nur weiss ich nicht wie ich rechts oben auf den Balkon kommen soll, bzw. hinten nach oben. Ich übersehe bestimmt irgendwas. Besten Dank
=)

Geschafft, jetzt fehlt mir nur noch das Goldene und ein Silbernes Emblem. Hab mit dem Fernglas jetzt gesehen das man unten links (vom Eingang gesehen) ein Regal mit irgendeinem Mechanismus bewegen kann, finde den nur nicht.. Auch 4 Bücher sehen da auffällig aus, machen kann ich aber nichts mit denen..

Alles muss man hier selber machen :-D Unbegreiflich, hab's sicher nicht alleine auf dem PC gekauft. Immer diese Casuals, einmal flott durch und dann wohlmöglich noch sagen, Spiel ist zu kurz = Mist :]

Naja, Croft Manor hat 100% und ich hab es ganz alleine geschafft :finger:

Zurück