• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: Keine Singleplayer-DLCs geplant

Also, ich muss sagen...in WoW z.B. wurde ich für meine Mutter öfter beleidigt, als in meinem ganzen Leben.

Das mag sein, bei WoW hast Du halt auch extrem viele Spieler gleichzeitig online. Selbst wenn nur 1% der Leute so drauf ist, hast Du dann halt "oft" so ein Erlebnis ;) aber Cod, was ja von manch einem so "verschrien" ist: da hab ich vlt in jedem 10. Match mal 1-2 Leute, die kurz was dummes rumlabern, und in jedem 5. spiel mal einen Chat-"Aufreger", und so oder so hat das ja nicht mit dem Spiel zu tun. Selbst extrem "intelligente" Games, die nur Leute spielen können, die einiges in der Birne haben: was meinst Du, was grad "gut erzogene" und "schlaue" Leute mal Fluchen...? ;)

Aber du kehrst doch nach dem Story-Ende sowieso auf die Insel zurück und kannst da noch Secrets suchen oder nicht erledigte Gräber durchstöbern! ;)

Ja, ich weiß, aber da fehlt mir dann schlicht die Motivation bzw. so ein DLC wäre mi 95% ein "Immersionbreaker", auf den ich gerne verzichten kann. ;-)

Nach der Endsequenz, in der Lara auf dem Schiff von der Insel runter ist, macht es einfach keinen Sinn noch mal zur Insel zurückzukehren und schon gar nicht, um ein paar Gräber zu plündern.

@LordCrash:
wie war es denn mit dem AddOn der Doppelgängerin zu Tomb Raider: Underworld, welches nur für die Konsolen-Spieler gibt?

und Lara erwähnte doch an der Reeling des Schiffes, wenn ich dies richtig im Ohr habe, daß sie bestimmt nicht nach Hause gehen wolle?
Ich spiele nicht auf Konsolen, daher kann ich zu dem Add-on zu Underworld nichts sagen....

Naja, ich habe die Endsequenz eher so verstanden, dass Lara nun eine "richtige Haudraufarchäologin" ist, die gleich dem nächsten Mythos nachjagen will anstatt daheim vor der Glotze zu hängen.... Ich habe ja auch gar nichts gegen neue Abenteuer mit Lara, aber dann können sie ja auch gleich ein richtiges, vollwertiges Spiel machen. ;-)

ich auch nicht, denn ich bin ein eingefleischter PC-Spieler.

Betreffs neuen Abenteuern mit der neuen Lara habe ich auch nichts einzuwerfen, wenn für den Singleplayer nichts mehr kommen sollte und statt dessen ein eigenständiges Spiel in zwei bis vier Jahren.
... aber wie gesagt, ich kann momentan nicht genug bekommen... :-D

am besten wäre gewesen, wenn die das Gerücht des OpenWorld wahr gemacht hätten, denn dann säße ich mich Wahrscheinlichkeit immer noch am ersten Durchgang. :-)

Zurück