• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider für PS4: Mehr als zwei Drittel der britischen Käufer spielt die PlayStation 4-Fassung

Das hat wohl weniger etwas damit zu tun, welche der beiden Versionen auf Metacritic besser abschneidet, denn nur wenige Spieler haben bereits beide Konsolen.

Es hängt wohl eher damit zusammen, dass in UK die PS4 einfach deutlich verbreiteter ist als die XBO.

Und die Pc Spieler die tomb raider noch nicht aus dem sale haben holen sich die Goty Edition mit allen dlcs für 30 euro bei steam und haben die selbe grafik ^^

Und die Pc Spieler die tomb raider noch nicht aus dem sale haben holen sich die Goty Edition mit allen dlcs für 30 euro bei steam und haben die selbe grafik ^^

Tomb Raider für den PC kostet schon seit langem 10€.
Aber die meisten haben Tomb Raider bereits durch da es im AMD Bundle verfügbar war.

Bin schon gespannt was AMD und NVIDIA 2014 für Spiele subventioniert.
2013 sah ja richtig gut aus. Sehr viele AAA Titel in den Bundles.

Tomb Raider, Hitman, Far Cry 3
Origins, Black Flag, Splinter Cell
Jetzt gerade Battlefield 4 und bald Watch Dogs

.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hab viele Direktvegleiche gesehn nicht nur Tomb Raider
da sieht die XBOX One Version immer heller aus und so weiter

mein Bild ist auf meinem TV ein kräftiges Schwarz
ich muss sogar das Bild aufhellen weil es zu dunkel ist

Deshalb bin ich etwas skeptisch von solchen Vergleichen geworden
Ich vermute es liegt auch an der Hardware die man nutzt.

Zurück