Mir gefällt der Look der Definitive-Lara aber auch sehr gut.
Ehhh.... Sieht anders aus, aber nicht zwingend besser.
Die Hauttextur und der Body-Look ist sogar noch plastischer als bei der bisherigen Fassung.
Das würde ich so nicht positiv werten. Besser wäre es den schon vorhandenen leichten Plastikpuppen-Look zu entschärfen.
Dies ist den Entwicklern in der Definitive-Edition aber anscheinen nicht gelungen.
Die Definitiv Edition ist nur ein billiger Port damit man die Konsolen-Klientel abzocken kann.
Grundsätzlich sieht das Spiel noch immer so aus wie vor einem Jahr nur mit dem Unterschied das man nun satte 60€ auf den Tisch legen muss.
Angebracht wären für den veralteten Titel maximal 20€. Die PC "UltraHD 21:9 Cinema" Fassung kostet mittlerweile 10€ und war damals im AMD Bundle sogar umsonst verfügbar.
Besorg dir erstmal eine PS4 und schau dir das selbst an.
Was soll ich mit der? Als Staubfänger in den Raum stellen?
Wüsste nicht was ich mit einer PS4 anfangen soll.
Ich wette dein PC würde vergammeln wenn du nur mal Killzone grafisch sehen würdest.
Killzone kann ja grafisch nicht mal mit Battlefield 3 von 2011 mithalten und noch dazu hat Killzone nur eine 6/10 Gesamtwertung bekommen. Ist ein sehr schlechter Exklusivtitel.
Bei Twitch kommt dein "tolles" Killzone nicht mal auf 400 Live Zuseher trotz ehemaliger Frontpage-Promotion.
Killzone SF ist eine absolute Niete.
Dieses TR ist mit abstand das beste der letzten Jahre.
Es ist genauso langweilig und linear und einfach wie Uncharted.
Zeig mir mal ein einziges Rätsel in Tomb Raider 2013 oder einen ernstzunehmenden Bosskampf.
Gibts definitiv nicht in Tomb Raider 2013.
Man pirscht von einen Level in den nächsten ohne jeglicher Herausforderung.
Am meisten musste ich ja über Tomb Raider 2013 lachen als mir der Endgegner in einer QT Sequenz präsentiert wurde.
Einfach nur lächerlich. Zum Glück hat mich TR2013 nichts gekostet (AMD Bundle). Wer sich Tomb Raider 2013 als Lets Play ansieht versäumt gar nichts. Das Spiel bietet nahezu NULL Gameplay.
Tomb Raider 2013 hat eine gute Grafik und eine gute Story - Der Rest war Müll und ein herber Rückschritt.
Denke die Serie wurde mit Tomb Raider 2013 in den Sand gesetzt (Verkaufszahlen ja auch eher schlecht) und ich glaube nicht mehr an ein Lara Croft Comeback.
Zu mindestens nicht mit dem jetzigen Entwicklerteam.