• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: Definitive Edition - Entwickler entschieden sich bewusst gegen neue Inhalte

LOL wäre auch zu schön gewesen. So ist es halt nur ein veraltetes Spiel um 10€ das ein Jahr nach Veröffentlichung um 60€ verkauft wird.

Abzocke².

Ein nicht mal ein Jahr altes Spiel ist noch lange nicht "veraltet".
Was sollen denn da erst 5, 10, 15 oder 25 Jahre alte Spiele sein ...?

Entwickler entschieden sich bewusst gegen neue Inhalte

Dafür aber für ein neues Gesicht. Was ja noch schlimmer ist... :-B

Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich das überarbeitete Gesicht nach dem heute veröffentlichten Video gar nicht mehr so schlimm finde.
Tomb Raider: Definitive Edition - Next-Gen-Lara im Video vorgestellt
Immer noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, wenn man das Original gespielt hat, aber bei weitem nicht mehr so schlimm, wie es auf diesem ominösen Vergleichsscreenshot mal zu sehen war.

Ein nicht mal ein Jahr altes Spiel ist noch lange nicht "veraltet".
Was sollen denn da erst 5, 10, 15 oder 25 Jahre alte Spiele sein ...?

Viele warten auf einen Tomb Raider NACHFOLGER und der Großteil hat Tomb Raider 2013 schon durchgespielt.
Das man für den "alten" Titel 60€ verlangt obwohl es sich schon seit langer Zeit in der Kategorie "Budget-Spiele" befindet ist dreiste Abzocke.

Viele ... der Großteil ...
Hast du da irgendeine Art statistische Grundlage für diese Behauptung? und der "Großteil" wovon überhaupt?

Was hat das "warten auf einen Tomb Raider NACHFOLGER" damit zu tun, ob ein Spiel veraltet ist oder nicht?
Es gibt ja bei jedem Spiel fanatische Fans :D , die das in Rekordzeit durchspielen und dann schon in der Releasewoche "auf einen NACHFOLGER warten" ... demnach wäre dann ja jedes Spiel "veraltet", sobald es nur einer durchgespielt hat.

Demnach wäre dann übrigens WoW NICHT veraltet, bis jemand alle Achievements des aktuellen(!) Contents erreicht. :B

Naja trotzdem ich mit Tomb Raider 2013 auf 100% durch bin werde ich das Spiel bei Gelegenheit mal wieder zocken. Aber erst steht noch der Rest von The Buereau-XCOM-Declassified an. Dann noch Splinter Cell Blacklist und anschließend werde ich AC4 doch noch mal eine Chance geben.

ich glaube, nach der Logik wäre ein Addon//Raid 2 Wochen aktuell bis die Raidfreaks alles clear haben
Ein Raidfreak bringt nicht alle Ruf Fraktionen für "der Wahnsinnige" auf max oder macht nahezu sämtliche Quests in allen Gebieten für das "in allen Gebieten die erforderliche Questanzahl an Quests gemacht" Achievement, wie auch immer das heißt - erst recht nicht, wenn er sich den Charakter auf 90 hochkauft. ;)

Es gibt ja pro Patch nicht ausschliesslich einen neuen Raid, sondern auch neue Mounts, Questgebiete, Fraktionen, Haustiere, den "Fight Club", die Spielrollen Prüfung in dem einen Tempel etc und die dazugehörigen Achievements.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht. Aber wer sich eine PS4 gekauft hat und vorher nicht das Game ? Wieso sollte der darauf verzichten ? Gut über den Preis könnte man durchaus diskutieren. Man wird sehen, wie sich die neue Version verkauft.

und daß ist auch gut so, denn als PCler hätte ich mich "verarscht" gefühlt.

Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich das überarbeitete Gesicht nach dem heute veröffentlichten Video gar nicht mehr so schlimm finde.
Tomb Raider: Definitive Edition - Next-Gen-Lara im Video vorgestellt
Immer noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, wenn man das Original gespielt hat, aber bei weitem nicht mehr so schlimm, wie es auf diesem ominösen Vergleichsscreenshot mal zu sehen war.
Gewöhnen kann ich mich nicht daran. Wenn ich Laras neues Gesicht sehen, denke ich immer die haben die junge Rose McGovan als Vorlage genommen... :-B

schön wäre es, wenn man sein altes Xbox / PS tauschen könnte mit einer kleinen Zuzahlung. Wurde, mein ich, bei AC4 auch angeboten... Die Frage ist einfach, ob sich derjenige/diejenige das Spiel nochmal kauft, nur weil die Grafik besser ist?! :-B

Das Spiel ist ein absoluter Toptitel.. war selten so von einem Spiel begeistert.
Der Kauf lohnt sich definitiv direkt nächste Woche, gibt ja momentan sowieso nicht allzu viele neue Spiele für die PS4

playingdude.blogspot.de/

Zurück