• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tomb Raider Chronicles Bugs?

Denis10

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
48
Da es auf GOG gerade die alten Spiele aus der Tomb Raider Reihe gibt:

Tomb Raider Chronicles konnte ich damals nicht durchspielen, wegen der Bugs im letzten Level. Das waren so üble Sachen wie man speichert ab und nach dem laden steht man plötzlich in Wasser, das unter Strom steht. Danach speichert man ab und plötzlich rennt einem der Cyborg nicht nach, der einen verfolgen muss. Das hatte dazu geführt, dass ich an dieser Stelle aufgegeben hatte.

Deshalb die Frage: Gibt es diese Bugs in der GOG/Steam Verrsion immer noch, oder gibt es sogar Patches, die das auf der ursprünglichen CD Version beheben?

Wenn wir gerade beim Thema sind: Macht es Schwierigkeiten, die Teile 1 bis 5 (auf CD) auf Windows 8 zu installieren?
 
Zurück