• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: 3. Kinofilm wird ganz anders und zeigt die junge Lara Croft

Ein "Charakterstück" fände ich persönlich gut, ich glaub aber erst dran, wenn ich es sehe. Die ersten zwei Verfilmungen fand ich seelenlos.

Hatte den ersten Teil im Kino gesehen, fand ich zum damaligen Zeitpunkt auch ganz okay.
Damals hatte Angelina Jolie noch (ich wollte schon "eine größere Oberweite als Kopf" schreiben, aber das wäre zu fies gewesen...)
einen normalen BMI und die Ergebnisse des Krafttrainings standen ihr gut.

Mittlerweile schaffe ich es nicht mehr, die Filme ohne Pause/Umschalten/Abschalten in einem Stück anzusehen. Dafür sind sie einfach zu "cheesy" (wie sagt man bei uns?).

Außerdem hatte die dargestellte Lara Croft einfach keine Klasse (zB. Stiefel auf dem Sessel im Auktionshaus...)
Also, von einem Mädel, dass auf einer schweizer Privatschule war, erwarte ich, dass sie unterscheiden kann, wann sie hart sein muss (Sbrinz) oder sich von der weichen Seite zeigen darf (Vacherin).

Hatte den ersten Teil im Kino gesehen, fand ich zum damaligen Zeitpunkt auch ganz okay.
Damals hatte Angelina Jolie noch (ich wollte schon "eine größere Oberweite als Kopf" schreiben, aber das wäre zu fies gewesen...)
einen normalen BMI und die Ergebnisse des Krafttrainings standen ihr gut.

Mittlerweile schaffe ich es nicht mehr, die Filme ohne Pause/Umschalten/Abschalten in einem Stück anzusehen. Dafür sind sie einfach zu "cheesy" (wie sagt man bei uns?).

Außerdem hatte die dargestellte Lara Croft einfach keine Klasse (zB. Stiefel auf dem Sessel im Auktionshaus...)
Also, von einem Mädel, dass auf einer schweizer Privatschule war, erwarte ich, dass sie unterscheiden kann, wann sie hart sein muss (Sbrinz) oder sich von der weichen Seite zeigen darf (Vacherin).

Billig? :-D

hmmm
eigentlich wär das ja schon mal ne Innovative Idee; Die verfilmen mal wirklich das Spiel und nennen das Dings nicht nur einfach so wie das Spiel

Zurück