• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tom Cruise als Iron Man? Deswegen wurde nichts daraus

Verständlich als Reklamegesicht für Scientology.
Und die ganzen Auditing-Sitzungen für VIPs sind sicher auch nicht billig.
Da kann man als Vorbild für Patrick Bateman schon einiges verlangen.
Seine Exfrauen wissen auch von seiner soziopathischen Hartnäckigkeit zu berichten.

Das Gleiche bei Mr. Depp, nur anstatt einer psychischer Gehirnwäsche musste eine chemische Abhängigkeit finanziert werden.
Dafür ist er menschlich wesentlich sympathischer und entspannter.
Zumindest zu der Zeit, bevor Ms. Heard ihn im Visier hatte.

Tom Cruise und Amber Heard.
Das wäre doch mal eine explosive Mischung.
 
Also nach seiner Rolle als Jack Sparrow, ähm Verzeihung ........Captain Jack Sparrow, hätte ich Depp den Komödiantischen Einschlag von Iroman als einzigem zugetraut, nach dem ich den Ironman von R.D. Jr. kenne.
 
Zurück