• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands - Update 1.1.5 veröffentlicht - Bessere Leistung für den PC

Knusperferkel

Anfänger/in
Jetzt ist Deine Meinung zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands - Update 1.1.5 veröffentlicht - Bessere Leistung für den PC gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands - Update 1.1.5 veröffentlicht - Bessere Leistung für den PC

Also irgendwas stimmt mit dem Patch nicht!
Ich hatte vorher 50-60 fps im SLI. Da es so stark ruckelte und der fehler bekannt war habe ich SLI deaktiviert. Das Ruckeln wurde jetzt beseitigt allerdings komme ich selbst im SLI nicht über 40fps.
Hatte eigentlich erwartet, mit dem patch und dem neuen Geforce Treiber stabile 60fps zu bekommen

Ich habe das Problem, dass wenn ich rumlaufe oder fahre eine Art "Schein" in die Richtung die Bäume und den Boden zu sehen ist und diese dann leicht flackern...als wenn man bei Tageslicht mega LED Scheinwerfer an hat. Ganz komisch nach dem Patch.

Zurück