• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Offene Welt, offene Fragen

Hoffentlich wurde die Flugsteuerung überarbeitet. Mit Maus+Tastatur war das eine Katastrophe. Flugzeug unfliegbar, Heli extrem an der Grenze zur Unfliegbarkeit.

Ich bin gespannt

hoffe das es zu keiner massiven Grafik Beschneidung kommt und das es so spaßig wie FarCry 3 wird, das war finde ich ganz lustig.

Jepp. Ich empfand das Spiel als wirklich gut. Fahren war keine Sim aber soweit ok. Sonst war das Spiel imho gut. Bin aber auch ein Open World Fan. :D :D

ich dachte die Beta kommt erst noch oder gibt es mehrere? Wollte es nämlich eigentlich auch nochmal ausprobieren vor Release.
Es gibt mittlerweile bei allen großen MP-Spiele von Ubisoft mehrere Testphasen. Am Anfang gibt es Technical Tests unter NDA, für die nur ausgewählte User eingeladen werden, und am Ende gibt es dann meist öffentliche Betas ohne NDA, an denen jeder teilnehmen kann.

Ich hab ja nichts wirklich essentielles verraten oder ? Die NDA kenne ich schon durch die anderen Spiele (Steep, For Honor, Wildlands, The Division) zu genüge. Auch wenn The Division Beta bei mir gar nicht gestartet hatte.

"Wer klug ist, tuscht Maschinengewehr und Sprint-Button lieber gegen Pistole mit Schalldämpfer und schleichendes Vorgehen." Ich glaube da sollte "tauscht" hin :D

Gab es denn da kein NDA? Wenn da Ubisoft mal nicht mitliest... %-)

Die sehen das nicht ganz so eng, wie man denken mag. Hab dort auch und bei vielen anderen Spielen mitgemacht und was währenddessen alles so auf reddit gegen das NDA verstoßen hätte, da hätten sie viel zu tun gehabt. Ich denke, es geht denen überwiegend darum, dass man das Spiel nicht streamt oder aufnimmt und im Netz verbreitet. Wenn irgendein Hanz Wurst in Foren darüber schreibt, juckt die das wohl nicht. Zumal sie dann erstmal herauskriegen müssten, welcher "Uplay Account" da gerade schreibt. :)

Zurück