• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Closed Beta im Let's-Play-Video

Ich denke mir wird das Spiel Extrem viel spass machen. Mir gefällt das Open-World. Allerdings hat das Spiel in seinem jetzigen Zustand massive Performance Probleme. Gibt viele Threads in den Forum die, die Performance massive bemängeln. Ich erwarte auf einer gtx 980 nun keine Wunder mehr aber auf mittleren Einstellungen keine 40 FPS ist schon echt hart.

ps4 version läuft flüssiger und sieht fast noch besser aus

ändert aber nichts na dne Bugs, und ich bin nicht unbedingt jemand der immer welche findet.
Aber von einem kleinen Dach springen und in der Luft hängen bleiben und dann freeze ist schon :( ( PS4 )

Aber ist ja auch Beta

lol welch ein Quark....weder hat die Ps4 Maxeinstellungen weder hbo+ die Ps4 oder die ps4 pro werden nie das Grafische vorzeige Stück erreichen wie es der Pc ist.

aber Lob für das Video das ist echt gut und mit Humor gemacht !!

beste Kommentar im video: Nichts wird runter geregelt da muss ne neue Karte her ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück