• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tom Clancy's Escape from Tarkov: Ubisofts Pläne für das Free2Play-Division

Mitglied seit
03.01.2022
Beiträge
131
Reaktionspunkte
2

Plauze82

Benutzer
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
74
Reaktionspunkte
24
Drei verschiedene Charakterklassen werden ebenfalls genannt, der Medic, der Weapon-Specialist und der Survivalist, jeweils männlich oder weiblich spielbar.

Gut danke, soviel dazu. Das ist nämlich eins von vielen Dingen, die Tarkov so gut machen: Es gibt keine dämlichen vorgefertigten Klassen.
 
Oben Unten