• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tom Clancy: Ubisoft kündigt heute ein neues Spiel an

Warum müssen Charaktere in diesen Spielen (besonders bei Ubisoft) neuerdings immer wie Clowns aussehen.
Kann man keine normalen Figuren mehr entwerfen?
So kann man den ganzen Gendermüll umgehen.
So wie du ja auch sagst, was sind denn heute noch normale Figuren? Frau und Mann darf es ja nicht mehr geben, eben wegen Genderschrott.
Also, was ist bei dir normal Figur?
Sag jetzt nicht das falsche, also weder Mann noch Frau noch sonst was darfst du ja noch sagen, sonst gleich Rumms wegen .......!? Also gut Überlegen, hehehe. :finger:
 
Wenn man heute noch echt ist sollte man halt echter Mann oder echte Frau dazuschreiben :)
Dauert nicht lange dann wird auch das verboten.
Aber dann gehe ich auf die Strasse und melde eine Demo an. Und zwar vor dem Haupthaus der Grünen Spinner.
Irgendwann reicht der Müll ja wirklich mal.
 
Dauert nicht lange dann wird auch das verboten.
Aber dann gehe ich auf die Strasse und melde eine Demo an. Und zwar vor dem Haupthaus der Grünen Spinner.
Irgendwann reicht der Müll ja wirklich mal.
Dann bist du direkt wieder der Nazi, Reichsbürger oder was auch immer sie sich dann wieder ausdenken. ;)
 
Dann bist du direkt wieder der Nazi, Reichsbürger oder was auch immer sie sich dann wieder ausdenken. ;)

vielleicht könnte das daran liegen, das man die gleichen Thesen vertritt?
Aber lieber fantasiert man sich zu sammen dass man nur in die Rechte Ecke gestellt wird und nur aus zufall wie andere Nazis klingt

Und warum fangt ihr hier bei dem Spiel wieder an? Ist Hildemanns Telegramm Kanal kaputt?
 
vielleicht könnte das daran liegen, das man die gleichen Thesen vertritt?
Aber lieber fantasiert man sich zu sammen dass man nur in die Rechte Ecke gestellt wird und nur aus zufall wie andere Nazis klingt
Nur in deinen Ohren, für alle normalen Menschen, die nicht indoktriniert wurden sondern eine eigene Meinung haben, ist es normal für seine Rechte einzustehen und die gleichen Rechte wie alle haben zu wollen ohne Selektionsprozess wie bei euch Linken.
 
Die Grünen als Partei mögen vielleicht Spinner sein, aber das trifft auf jede Partei zu :) Jede Partei hat gute Konzepte die durch eine Inkompetente Mehrheit in den jeweilige Parteien aber nicht zum Zuge kommt.
so gesehen darf es keine Parteien geben sondern endlich ne echte Demokratie.
Wer nicht kapiert wie die gehen kann, wird es sowieso niemals verstehen können.
 
Dann bist du direkt wieder der Nazi, Reichsbürger oder was auch immer sie sich dann wieder ausdenken. ;)
Hi, ist doch egal was andere über einen Denken, erst recht wenn es falsch ist. Gut für s eigene Karma und schlecht für die, die andere falsch beschuldigen.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man es in diesem Forum schafft, aus einem Kommentar zu hässlichen Charakterdesigns eine Genderdebatte zu machen…faszinierend. :B
 
Wie man es in diesem Forum schafft, aus einem Kommentar zu hässlichen Charakterdesigns eine Genderdebatte zu machen…faszinierend. :B
Nun, Matthias Dammes beschwerte sich, dass man heute keine normalen Figuren mehr entwerfen könne und Batze antwortete, dass das daran läge, dass man wegen der Genderdebatte nun mal einfach keine normalen Figuren mehr entwerfen dürfe. Woraufhin dann das übliche Gezeter losging.

Oder anders ausgedrückt, du wirst in politisch korrekten Spielen keine normalen Menschen mehr zu sehen bekommen, weil diese Firmen Angst haben jemanden auf den Schlips zu treten.
Das ist ja bei Ubisoft inzwischen normal. Selbst in Division (2) kann man keine hübschen Charaktere erstellen. Und selbst bei Assassin's Creed werden immer Zwangsmakel mit eingebaut (schlechte Haut, Leberflecken, Narben), damit die Figur ja nicht wie ein Model aussieht.
 
Zurück