• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tom Clancy: Ubisoft kündigt heute ein neues Spiel an

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Tom Clancy: Ubisoft kündigt heute ein neues Spiel an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Tom Clancy: Ubisoft kündigt heute ein neues Spiel an
 
Ein neues Splinter Cell würde mich freuen. Solange es wie die ersten drei Teile ist. Also Singleplayer und Stealth.
 
Allerdings gibt es bisher keinerlei Hinweise darauf, um welches Spiel es sich dabei handeln könnte.
Hä, na klar...
Geistert doch schon Gameplay durchs Netz, in dem man erkennen kann, dass das sowas wie Call of Duty, also ein Mehrspielershooter, wird.
 
Hä, na klar...
Geistert doch schon Gameplay durchs Netz, in dem man erkennen kann, dass das sowas wie Call of Duty, also ein Mehrspielershooter, wird.
Eben warum redet man in der Meldung überhaupt von Splinter Cell. In dem Gameplay Video ist ein Cera LKW zu sehen, das ist doch die Pharma Firma aus Division und die Umgebung sah auch sehr nach Division aus.
 
Wenn ein TD 3 kommen würde mit einen ordentlichen SP dazu wie bei TD 1/2 würde ich auch nicht meckern....
 
Eben warum redet man in der Meldung überhaupt von Splinter Cell. In dem Gameplay Video ist ein Cera LKW zu sehen, das ist doch die Pharma Firma aus Division und die Umgebung sah auch sehr nach Division aus.

CERA ist keine Pharmafirma, sondern die Catastrophic Emergency Response Agency. Also die Katastrophenschutzbehörde der USA im Tom-Clancy-Universum.
(In Real heißt die Behörde FEMA, Federal Emergency Management Agency)

Wenn ein TD 3 kommen würde mit einen ordentlichen SP dazu wie bei TD 1/2 würde ich auch nicht meckern....

Da zu TD2 ein neues Addon in Entwicklung ist, das erst Anfang des Jahres angekündigt wurde, glaube ich eher nicht an TD3.
 
Ich denke Es wird Heartland sein. Division 3 kann ich mir nicht vorstellen da Ende des Jahres in 2 noch mal dick Content kommt. Splintercell könnte sein aber das denke ich auch nicht. Sie haben ja noch Avatar in der Pipeline und irgendwas von Star Wars glaube ich mal gelesen zu haben. Da wäre wohl keine Zeit für so ein Klotz wie Splinter Cell.
 
Also die Kollegen von IGN hatten seit gestern einen 25 Sekündigen Gameplay Clip auf ihrem Twitter Kanal. ;)
Sieht aus wie dieser Heldenshooter mit den verschiedenen Tom Clancy Fraktionen.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

XDefiant, a free-to-play, fast-paced arena FPS from Ubisoft San Francisco.
 
Warum müssen Charaktere in diesen Spielen (besonders bei Ubisoft) neuerdings immer wie Clowns aussehen.
Kann man keine normalen Figuren mehr entwerfen?
This! Taugt mir auch ueberhaupt nicht.

Allerdings ist es mir bei einem F2P MP Shooter eh egal. Interessiert mich absolut null.
Danke Ubisoft, wir sehen uns dann beim naechsten Spiel wieder.
 
Warum müssen Charaktere in diesen Spielen (besonders bei Ubisoft) neuerdings immer wie Clowns aussehen.
Kann man keine normalen Figuren mehr entwerfen?
Das ist der Fortnite-Stil. Man versucht wohl in den Spielen deren Zielgruppe anzusprechen.

Irgendwie versuchen das heute die meisten in den Online-Shootern.
 
Das ist der Fortnite-Stil. Man versucht wohl in den Spielen deren Zielgruppe anzusprechen.

Irgendwie versuchen das heute die meisten in den Online-Shootern.
Habt ihr das selbe Video gesehen wie ich? Da liegen doch Meilen zwischen dem Stil und dem Fortnites. Ich finde nichtmal die gesehen Charaktere sonderlich "Clown-Mäßig". Es hat intensive Farben, okay, aber sonst empfinde ich den Stil als auf den ersten Blick guten Mittelweg, der ein jüngeres wie älteres Publikum ansprechen könnte.
 
Das ist der Fortnite-Stil. Man versucht wohl in den Spielen deren Zielgruppe anzusprechen.

das ist nicht "der fortnite-stil", das ist f2p.
in einem comichaften game wie fortnite passen abgedrehte und bunte skins ja noch.
in einem game mit grundsätzlichen eher realistischem grafikstil siehts dann eben aus wie...hier.
 
Zurück