• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tolles Gratis-Geschenk: Holt euch schnell ein kostenloses Spiel beim Winter Sale!

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Sich "schnell ein kostenloses Speil zu holen", klappt wohl kaum, wenn man dafür erst mal anderen Kram für 12 Euro kaufen muss.

Könnt ihr euch bei PCG derartigen Clickbait-Schrott nicht einfach sparen?
 
Gibt's schon über 10 Jahre. Aber die haben halt viel Ramsch von dem man noch nie gehört hat oder auch viel älteren Kram. Die Bundles die man sich da basteln kann, sind jetzt nicht unbedingt der Burner.
Es sind keine AAA-Titel, sondern kleinere Titel, aber in den Bundles findet sich häufig auf Steam gut oder sehr gut Bewertetes, das man sich für teils lächerlich kleines Geld selber zusammenstellen kann. Von daher ist das für Leute, die mit den Genres was anfangen können und gerne auch mal abseits des Mainstream unterwegs sind, schon nicht so verkehrt. Ich werde da auf jeden Fall immer mal wieder fündig.
 
Also wer auch immer Herr Linken die Freigabe für diesen Artikel gegeben hat, ist nicht besser...
"Gratis-Geschenk" ist unnötig übertrieben und ein Geschenk impliziert "gratis".
Und wenn man davor 12€ ausgeben muss, ist das ganze auch nicht "Gratis".
Diese clickbait Artikel gibt's hier allerdings zu hauf, da gibt's ja noch die 2 anderen Kollegen, die sich auf Clickbait spezialisiert haben.
PC Games ist wohl einfach an einem Tiefpunkt angekommen, schade.
 
Ich schreibe sehr selten Kommentare hier und habe bisher noch nie einen negativen Kommentar verfasst. Aber die Artikel von Herrn Andre Linken sind mir tatsächlich schon so oft negativ aufgefallen mit ihrer reißerischen Art. Bitte, das müsste doch nicht sein mit der Clickbait Masche und vergrault doch eher ihre Leserschaft.
 
Und wenn Sie jetzt kaufen erhalten sie die gleiche Menge an Spiele noch einmal, aber das ist nicht alles! Bezahlen sie direkt, dann schenken wir Ihnen noch ein Abo der PC Games für nur 89,95 im Jahr! Wenn das nicht mal ein Angebot ist
 
Zurück