HateCrewDeathtroll
Gelegenheitsspieler/in
Hallo Spammer, COs, CCs, normale User usw
Es ist mal wieder an der Zeit, das ich euch mit einem tollen Problem nerve.
Wie einigen von euch sicher bekannt ist, sendet das Zdf ja die überaus tolle Sendung Frontal 21,
Diese liefert immer tolles Programm, unter anderem auch immer eine tolle Satire, die auf den Namen "Toll" hört.
Da der Unterhaltungsgrad dieser tollen Satire meiner Meinung nach enorm ist, wollte ich mir doch tatsächlich einige dieser "Toll"-Undinger
anschauen.
Ich suche mir also ein meiner Meinung nach tolles Thema aus und drücke auf "Start".
Dann das übliche "Verbindung zum Medium ....bla" und auf einmal hab ich einen Schwatzenbildschirm (Schwarzen Bildschirm); sprich Absturz meines tollen Systems.
In meiner unglaublichen Naivität dachte ich , es würde sich um ein einmaliges Phänomen handeln und probierte es wieder aus.
Was passiert?
Absturz.
Toll !
Nun meine Frage an die allwissende PcGames Community:
Was kann ich dagegen tun ?
Ich habe den Standart Microsoft Internet Explorer , DSL 3000 und surfe mit Arcor.
Tritt dieses Problem auch bei anderen Usern hier auf ?
Liegt es vielleicht an der Firewall ?
Schonmal im Vorraus danke ,euer toller HateCrewDeathtroll
Achja:
Entschuldigung für meine ungewöhnlich Schreibweise, aber mir war halt so danach ^^
Es ist mal wieder an der Zeit, das ich euch mit einem tollen Problem nerve.
Wie einigen von euch sicher bekannt ist, sendet das Zdf ja die überaus tolle Sendung Frontal 21,
Diese liefert immer tolles Programm, unter anderem auch immer eine tolle Satire, die auf den Namen "Toll" hört.
Da der Unterhaltungsgrad dieser tollen Satire meiner Meinung nach enorm ist, wollte ich mir doch tatsächlich einige dieser "Toll"-
anschauen.
Ich suche mir also ein meiner Meinung nach tolles Thema aus und drücke auf "Start".
Dann das übliche "Verbindung zum Medium ....bla" und auf einmal hab ich einen Schwatzenbildschirm (Schwarzen Bildschirm); sprich Absturz meines tollen Systems.
In meiner unglaublichen Naivität dachte ich , es würde sich um ein einmaliges Phänomen handeln und probierte es wieder aus.
Was passiert?
Absturz.
Toll !
Nun meine Frage an die allwissende PcGames Community:
Was kann ich dagegen tun ?
Ich habe den Standart Microsoft Internet Explorer , DSL 3000 und surfe mit Arcor.
Tritt dieses Problem auch bei anderen Usern hier auf ?
Liegt es vielleicht an der Firewall ?
Schonmal im Vorraus danke ,euer toller HateCrewDeathtroll
Achja:
Entschuldigung für meine ungewöhnlich Schreibweise, aber mir war halt so danach ^^