• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Toll ...

HateCrewDeathtroll

Gelegenheitsspieler/in
Hallo Spammer, COs, CCs, normale User usw

Es ist mal wieder an der Zeit, das ich euch mit einem tollen Problem nerve.
Wie einigen von euch sicher bekannt ist, sendet das Zdf ja die überaus tolle Sendung Frontal 21,
Diese liefert immer tolles Programm, unter anderem auch immer eine tolle Satire, die auf den Namen "Toll" hört.
Da der Unterhaltungsgrad dieser tollen Satire meiner Meinung nach enorm ist, wollte ich mir doch tatsächlich einige dieser "Toll"-Undinger
anschauen.
Ich suche mir also ein meiner Meinung nach tolles Thema aus und drücke auf "Start".
Dann das übliche "Verbindung zum Medium ....bla" und auf einmal hab ich einen Schwatzenbildschirm (Schwarzen Bildschirm); sprich Absturz meines tollen Systems.
In meiner unglaublichen Naivität dachte ich , es würde sich um ein einmaliges Phänomen handeln und probierte es wieder aus.
Was passiert?
Absturz.
Toll !
Nun meine Frage an die allwissende PcGames Community:
Was kann ich dagegen tun ?

Ich habe den Standart Microsoft Internet Explorer , DSL 3000 und surfe mit Arcor.

Tritt dieses Problem auch bei anderen Usern hier auf ?
Liegt es vielleicht an der Firewall ?

Schonmal im Vorraus danke ,euer toller HateCrewDeathtroll

Achja:
Entschuldigung für meine ungewöhnlich Schreibweise, aber mir war halt so danach ^^

hast du mal das tolle microsoft-update versucht, bei dem du für den mediaplayer tollerweise oft auch die updates bewußt auswöhlen must da diese nicht unbedingt im auto-update dabei sind? und hast du nach tollen neuen treibern für board, grafik und sound ausschau gehalten?

;-)

Herbboy am 27.03.2006 19:50 schrieb:
hast du mal das tolle microsoft-update versucht, bei dem du für den mediaplayer tollerweise oft auch die updates bewußt auswöhlen must da diese nicht unbedingt im auto-update dabei sind? und hast du nach tollen neuen treibern für board, grafik und sound ausschau gehalten?

;-)

Danke für die schelle Antwort.
Meine Treiber sind aber alle auf dem neuesten Stand.
Mediaplayer hab ich auch die neueste Version.
Dann wird es wohl ein anderes Problem geben :confused:
Beim Servicepack Update hängt sich mein Pc aber auch immer auf.
Weitere Lösungsvorschläge ?

@Bonkic:
Gehst du jetzt in die Kategorie Spammer oder CC ?

hast du fürs SP_update firewall und virenscan aus? es kann nämlich in der tat am SP liegen...

SamGamgee am 27.03.2006 20:12 schrieb:
HateCrewDeathtroll am 27.03.2006 20:03 schrieb:
Beim Servicepack Update hängt sich mein Pc aber auch immer auf.
*hust* klar *hust* raubkopiertes windows *hust*
;P

Du willst doch nur, das ich als Beweis , das ich es original hab die Seriennummer poste, damit du von deinem Win98 wegkommst mit deiner Raupkopierten XpVersion. :-P
Aber dann noch nichtmal was zum Thema sagen, haben wir ja ganz gern.
Du bist Deutschland oder eines der Umländer :ugly:

HateCrewDeathtroll am 27.03.2006 20:30 schrieb:
SamGamgee am 27.03.2006 20:12 schrieb:
*hust* klar *hust* raubkopiertes windows *hust*
;P
Du willst doch nur, das ich als Beweis , das ich es original hab die Seriennummer poste, damit du von deinem Win98 wegkommst mit deiner Raupkopierten XpVersion. :-P
Aber dann noch nichtmal was zum Thema sagen, haben wir ja ganz gern.
Du bist Deutschland oder eines der Umländer :ugly:
Abgesehen davon, sollte eine Raubkopie kein Hinderniss für die XP-Updates darstellen, auch nicht mit diesem tollen WGA-Plugin.
Also bei mir gibts keine Probleme mit der Wiedergabe. Du kannst aber auch das Teil mitn RealPlayer abspielen. Versuch aber gar nicht erst das offizielle Real aus, nimm lieber gleich den RealAlternative-Codec.

Zurück