• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Töten-Bug

wingo80

Gelegenheitsspieler/in
Töten-Bug

Hallo,

Gothic3 läuft bei mir ordentlich. Die meisten Bugs traten zuerst nicht auf, aber nach zwei Tagen tauchen sie jetzt auf, obwohl sich am System nichts verändert hat.

- Die Sonne "blendet" mich auch in Höhlen und Häusern mit ihrem "Halo".

- Seit ein paar Stunden bleiben getötete Gegner (auch Tiere) stehen, ich kann ihnen das Fell abziehen, Fleisch entnehmen, aber nach einer Minute sind sie wieder lebendig. Was kann man da machen?

AW: Töten-Bug

ach du scheissee!!!!!!! ich hab n core 2 duo 6300, 2GB DDR2 800 Corsair, asus p5wdh deluxe und ne 7900gx2!!!!!!!! und bei mir stockts manchmal richtig heftig. kannst du mir n tipp geben wegen performance einstellungen???

aber jetzt mal zu den bugs.

1.Sonne in Hoehlen usw. : kann man nix machen (patch viell.)
2. tote tiere bleiben stehen: is bei mir jetzt auch zum ersten mal mit nem "seltsamen lurker" passiert, da musst du ihm einfach noch den gnadenstoss geben!!

ich hab dann auch nochweitere bugs, hast du die auch???

1. manchmal wechselt der boden immer zwischen beleuchtet und schattig, machnmal auch so arg dass es richtig flimmert.
2. tiere greifen manchmal so schnell hintereinander an, das man nix mehr machen kann.

:top:

die Tiere bleiben auch nach dem Gnadenstoß stehen.

Die Helligkeit verändert sich bei mir nur in Höhlen so stark, aber das finde ich okay.

Das mit der Angriffsrate der Tiere ist bei allen so.

wingo80 am 16.10.2006 21:43 schrieb:

Die Helligkeit verändert sich bei mir nur in Höhlen so stark, aber das finde ich okay.

ich habe dafür machmal dinkle Höhlen, das ich nur auf gut Glück auf die Viecher einschlagen kann.

Dexter am 16.10.2006 22:09 schrieb:

ich habe dafür machmal dinkle Höhlen, das ich nur auf gut Glück auf die Viecher einschlagen kann.

deswegen benutze ich immer das flammenschwert... das feuer leuchtet stark genug um alle höhlen viecher frei machen zu können ;)

badmix

Dexter am 16.10.2006 22:09 schrieb:

oder statt dem flammenschwert mal ne fackel nehmen, sofern du nur normale schwerter benutzt.

ich kann niedergeschlagene Gegner oft nicht Töen oder sie sind schon tot ohne das ich vorher den finalen Stich ausgeführt habe (es geht nur um Menschen oder Orks)

Zurück