• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TMNT: Shredder's Revenge: Ankündigungstrailer zur Cartoon-Action

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
625
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu TMNT: Shredder's Revenge: Ankündigungstrailer zur Cartoon-Action gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Hier geht es zum Artikel
 
Turtles und He-Man - Immer ein Garant für instant flashback in meine Kindheit?
 
Bin immer noch von dem Intro geflasht. Eine Remake-Serie mit DER Optik, das wär ein Träumchen... :X
 
Haben will - JETZT!!!

PC, PS5, Series X, scheissegal - take my money!!!

Das sind die Turtles welche ich schon als Kleinkind in den frühsten 90ern so kennen und lieben gelernt habe - so muss das sein! (nicht zu verwechseln mit dem überkünstelten CGI-Brunz den nickelodeon den Kindern von Heute versucht als die Turtles zu verkaufen, wo deren Namen nur noch mit Abkürzungen ausgesprochen werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die Turtles welche ich schon als Kleinkind in den frühsten 90ern so kennen und lieben gelernt habe - so muss das sein! (nicht zu verwechseln mit dem Brunz den nickelodeon heute zeigt)
Jupp. Wobei ich mit der CGI-Serie von Nick auch noch gut leben konnte, die traf irgendwie die goldene Mitte zwischen Spaß und Ernst. Aber diese jüngste Serie sieht echt wie dahingerotzt aus.
 
war der Name nicht damals in Deutschland zensiert worden? Die hießen doch bei und Teenage Mutant Hero Turtles und nicht Ninja Turtles wegen dem Jugenschutz oder? Ich mein da war mal was. Ich bin natürlich auch ein Riesen Fan und zock das Gameboy game heute noch, ist sogar von mir damals noch. Coole sache auf jeden fall
 
Zurück