• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TMNT: Shredder's Revenge: Ankündigungstrailer zur Cartoon-Action

AzRa-eL

Benutzer
Mitglied seit
07.11.2015
Beiträge
86
Reaktionspunkte
26
Turtles und He-Man - Immer ein Garant für instant flashback in meine Kindheit😍
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.367
Reaktionspunkte
7.658
Bin immer noch von dem Intro geflasht. Eine Remake-Serie mit DER Optik, das wär ein Träumchen... :X
 

Reptile1983

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.03.2013
Beiträge
163
Reaktionspunkte
24
Haben will - JETZT!!!

PC, PS5, Series X, scheissegal - take my money!!!

Das sind die Turtles welche ich schon als Kleinkind in den frühsten 90ern so kennen und lieben gelernt habe - so muss das sein! (nicht zu verwechseln mit dem überkünstelten CGI-Brunz den nickelodeon den Kindern von Heute versucht als die Turtles zu verkaufen, wo deren Namen nur noch mit Abkürzungen ausgesprochen werden)
 
Zuletzt bearbeitet:

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.367
Reaktionspunkte
7.658
Das sind die Turtles welche ich schon als Kleinkind in den frühsten 90ern so kennen und lieben gelernt habe - so muss das sein! (nicht zu verwechseln mit dem Brunz den nickelodeon heute zeigt)
Jupp. Wobei ich mit der CGI-Serie von Nick auch noch gut leben konnte, die traf irgendwie die goldene Mitte zwischen Spaß und Ernst. Aber diese jüngste Serie sieht echt wie dahingerotzt aus.
 

s3rial4k1ll

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.06.2019
Beiträge
25
Reaktionspunkte
8
war der Name nicht damals in Deutschland zensiert worden? Die hießen doch bei und Teenage Mutant Hero Turtles und nicht Ninja Turtles wegen dem Jugenschutz oder? Ich mein da war mal was. Ich bin natürlich auch ein Riesen Fan und zock das Gameboy game heute noch, ist sogar von mir damals noch. Coole sache auf jeden fall
 
Oben Unten