• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanic - Lost in the Darkness - CryEngine 3-Mod zeigt fast fotorealistischen Luxusdampfer

Sicherlich gibt es noch ein paar Kinderkrankheiten :)
Aber diese werden vor dem erscheinen des Mod's alle noch verschwinden :)

Super, großer Respekt von mir.

Da sieht man mal wieder, was so eine Engine kann, wie bei GTA 4.

Wenn alle Spiele so aussehen würden.

Eine Frage hätte ich an euch Programmierer.

Wieviele Stunden investiert ihr durschnittlich in der Woche für dieses unglaubliche Projekt?

Ultra geil!! Ich bin schon seit Kind fasziniert von der Titanic und diese Mod ist mal eine der geilsten Dinge, die ich seit langem im Bezug auf dieses Schiff gesehen habe! Super Arbeit, echt unglaublich, was ihr da auf die Beine bekommen habt!

Wahnsinn, also ich find es sehr gut gelungen. Schade nur das da die Performance so in die Knie geht :-)
Und nur mal so, ich finde den Walzer einfach herrlich passend zum Ambiente - sehr gute Wahl. Eine Frage habe ich aber: Warum spiegeln die Spiegel nicht?

Grüße

Corni

Das sieht wirklich verdammt gut aus. Warum werden solche Engine nur so selten so effektiv genutzt? Und warum fast immer nur Actionspiele? Das Ambiente dieser Mod wäre doch perfekt für eine Art Echtzeit-Krimi-Adventure geeignet.

Danke schön für die lieben Worte
Ja wir haben hier und da leider noch kleine Fehler auszumerzen
Aber bis zum erscheinen dauert es ja noch ein paar Monate

Wow! Beeindruckend! Wirklich eindrucksvolle Arbeit bisher! Freu mich schon auf mehr!

Hallo Michael,

auch von mir erst mal ein großes Lob für das bisher erreichte an Euch!

Wo hört eigtl eine Mod auf und wo fängt ein eigenständiges Spiel an? :)

Aber mich würden die (bisherigen) Systemspecs auch ein wenig interessieren. Man merkt dem Video doch an, dass es manchmal unter die 25 fps Grenze fällt. Ich meine mir ist durchaus bewusst ,dass alleine das Mitschneiden des Video resourcenfressend wirkt, besonders auf die CPU. (Schön zu sehen in der Toilettenszene :) ) Aber mit was für einem Sytem lasst Ihr es bisher laufen und wie sind die Framezahlen?

Grüße und macht ja weiter so! ;)

Besteht die Mod denn hauptsächlich aus den Maps, Modellen und Texturen, oder wurden da auch technische Dinge an der Engine verändert? Die Lichtberechnung ist teilweise wirklich klasse, besonders natürlich bei den polierten Oberflächen die überall Reflektionen haben. Kann mich nicht erinnern das so schonmal in einem Spiel gesehn zu haben.

Ja, die Reflektionen sind super (wenn vielleicht auch etwas übertrieben, gemessen an den Lichtquellen).
Was mir aber aufgefallen ist: Der Spieler (also der Character Controller) wirft einen Schatten, aber wird nicht Reflektiert. Hat also kein Spiegelbild. Weder in den Spiegeln (schon finde ich, wie er im Bad sich vorm Spiegel weg zu ducken scheint^^) noch an den Wandtexturen.

Aber das ist Meckern auf hohem Niveau und das wird sicher auch noch verbessert. Insgesamt eine optisch äußerst ansprechende Mod.

Dafür gibt es 4 von 5 Bananen von mir:
:banane: :banane: :banane: :banane:

:-B

Zurück