• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall: Texturen in der Alpha-Version nicht final - erinnert Respawn erneut

Das Spiel kaufe ich mir vorraussichtlich nicht. Die nähesten Server sind in Amsterdam, keine Community Server, vorraussichtlich kein Server Browser (wozu auch bei max. 20 Server weltweit), von Custom Matches ist auch noch kein Wort verloren. So wie es aussieht werden wir gezwungen die vorhanden Modis (2 Stück bis jetzt bekannt) auf ihren 16 Maps zu spielen, auf niederländischen Servern. Wer mir so wenig Freiheiten gibt der verdient mein Geld nicht.

Wir werden aber sicher keine 4K-Texturen erwarten können. Also erhoffe ich mir nicht allzu viel. Aber schick sieht das Spiel allemal aus. Sicher keine "Next Gen"-Optik, aber hübsch.

meinen Wunschzettel mit vollem Bot und Mod support wie man es von den alten Multiplayer Shootern kannte kann ich wohl auf ewig zerreißen.

Zurück