• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall: PS4 würde 1080p und 60 FPS ermöglichen - sagt anonymer Entwickler

[...]
Jeder der primär am PC spielt hat ein Gamepad und eine Tastatur und eine Maus.
Das ist die Grundausstattung.
Nö. %-)

Jemand der bestimmte Genres favorisiert, der hat ein Gamepad. Aber warum sollte jemand, der primär WiSim, RTS etc. auf seinem PC spielt, ein Gamepad haben? Macht keinen Sinn. :-]

Vllt. überlegste nochmal ...

Die haben auch keine andere Möglichkeit.

Schon komisch das niemand am PC Shooter mit dem Gamepad spielt obwohl man es könnte da jeder Titel neben Maus/Tastatur auch das Gamepad unterstützt und sowieso jeder PC Spieler auch ein Gamepad besitzt?

Alles Idioten oder?

Es geht einzig und alleine um deine stumpfsinnige Aussage, dass sich das Spiel mit einem Gamepad unterirdisch spielt. Das ist Schwachsinn, unabhängig davon, ob die Konsolenspieler eine andere Wahl haben oder nicht. Welche Eingabegeräte die Leute am Pc bevorzugen, ist irrelevant und stand niemals zur Debatte.

Mit was kommst du als nächstes - Arcade Sticks sind schlecht für Beat em Ups weil mein Krüppelgamepad das ja viel besser kann?
Machst dich ja selbst lächerlich.

Schon irgendwie lustig, dass ich mich für eine Aussage lächerlich machen soll, die du mir quasi mit Vorsatz unterstellt hast. Dummheit kennt scheinbar wirklich keine Grenzen...

Was hat der DL Speed und der Login (Überlastung) mit dem technischen Aspekt von Titanfall zu tun?
Gar nichts.
Das eine ist Origin und das andere ist Titanfall.
Titanfall selbst sieht trotz der alten Engine nicht schlecht aus so wie viele meinen und es läuft sehr sehr gut.

Du sollst zukünftig einfach deinen Verstand benutzen und zu dem Schwachsinn stehen, den du in diesem Forum von dir gibst. Das wollte ich dir damit sagen. Ich zitiere dich nochmals: "Also für eine Beta läuft Titanfall ERSTKLASSIG". Kein halbwegs normaldenkender Mensch trifft so eine Aussage, wenn er eine Beta wegen überlastete Server kaum bzw. "nur mit Glück" spielen kann. Mir ist natürlich klar, dass du letzteres nur erfunden hast, um eine andere unsinnige Aussage im anderen Thread zu unterstützen, aber dann bleib wenigstens dabei...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie willst du denn sonnst Racer und ähnliches spielen?
Jeder der primär am PC spielt hat ein Gamepad und eine Tastatur und eine Maus.
Das ist die Grundausstattung.

Wer ernsthaft Shooter spielt greift zur Maus und wer ernsthaft Racer spielt greift zum Lenkrad und wer ernsthaft Beat em Ups spielt greift zum Arcade Stick.

Ich dachte für Racer nimmt man ein Lenkrad?:-D *duckundweg*

Zurück