• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall: Multiplayer-Shooter startet am heutigen Sonntag in die Open-Beta

Ich verlange ja keine Simulation. Aber so eine Maschine sollte sich auch ein bisschen wie eine bewegen, leicht träge und schwerfälliger, und nicht wie ein gewöhnlicher Spieler der einfach nur ein Stockwerk höher ist..

Ich verlange ja keine Simulation. Aber so eine Maschine sollte sich auch ein bisschen wie eine bewegen, leicht träge und schwerfälliger, und nicht wie ein gewöhnlicher Spieler der einfach nur ein Stockwerk höher ist..

ich finde das ist so ne Geschmachssache in anbetracht das es auch Schnelle Mechas gibt

Alle die hier den Realismus bemängeln

ES SPIEL IN DER ZUKUNFT

Ich finde das Spiel ist Perfekt.
Hoffen wir nur das das fertige Spiel nicht schlechter wird da mehr Waffen etc. dazu kommen und es unbalanciert werden KÖNNTE
Momentan finde ich es perfekt ausbalanciert.

Alle die hier den Realismus bemängeln

ES SPIEL IN DER ZUKUNFT

Ja ne is klar und in der ZUKUNFT hat man so kleine Geräte die durch Technobabble irgendwelche Felder oder Wellen erzeugen die so Dinge wie Masseträgheit aufheben
Bub, du hast mal überhaupt nicht den Kritikpunkt verstanden und ZUKUNFT ist nicht die Lösung, sondern eine Ausrede

Ja ne is klar und in der ZUKUNFT hat man so kleine Geräte die durch Technobabble irgendwelche Felder oder Wellen erzeugen die so Dinge wie Masseträgheit aufheben
Bub, du hast mal überhaupt nicht den Kritikpunkt verstanden und ZUKUNFT ist nicht die Lösung, sondern eine Ausrede

Ja kann doch sein
Kann doch auch auf einem andern Planet spielen wer sagt das es auf der Erde spielt.

Aber mir egal ich finde es gut wie es ist und ich will mich nit an unwichtigen Sachen aufhalten den das Spiel ist wirklich sehr gut gelungen.

Ja kann doch sein
Kann doch auch auf einem andern Planet spielen wer sagt das es auf der Erde spielt.

Ähm
Nein
Und was haben andere Planeten damit zu tun?
Außerdem sind Realistisch gesehen Mechs eh irgendwo Fragwürdig

Das du immer gleich persönlich abwertend wirst sobald jemand ne andere Meinung hat und das auch noch bei einem völlig bescheuerten Nerd Thema. Benimmt sich wie ein 12 jähriger aber bezeichnet andere in einer Tour als "Bub", "Kleiner" obwohl das genau sein Niveau ist :-D

Ich lach mich tot xD
Tut ihr grad wirklich die Realität bei einem SPIEL bemängeln ?
Kommt zu euch, dass ist ein Spiel :´D
Und außerdem wird es mit der Zukünftigen Technologie möglich sein, sowas zu erschaffen. Laut den Wissenschaftlern wird die Technologie, die es in der Star Trek Reihe gibt, in der Zukunft sicherlich existieren. Schaut euch doch mal an, was die Menschen in so kurzer Zeit schon für Sachen entwickelt haben. (Computer, Handys (Touch), Plasma oder LCD TVs und vieles mehr). Das hat man sich vor 20-40 Jahren noch überhaupt gar nicht vorstellen können.

Ich lach mich tot xD
Tut ihr grad wirklich die Realität bei einem SPIEL bemängeln ?
Kommt zu euch, dass ist ein Spiel :´D
Und außerdem wird es mit der Zukünftigen Technologie möglich sein, sowas zu erschaffen. Laut den Wissenschaftlern wird die Technologie, die es in der Star Trek Reihe gibt, in der Zukunft sicherlich existieren. Schaut euch doch mal an, was die Menschen in so kurzer Zeit schon für Sachen entwickelt haben. (Computer, Handys (Touch), Plasma oder LCD TVs und vieles mehr). Das hat man sich vor 20-40 Jahren noch überhaupt gar nicht vorstellen können.

1. bemängelt niemand die Realität
2. in der Zukunft funktioniert Physik immer noch genauso wie heute

Zurück